Danke Jungs
. Da steckt auch jede menge Leidenschaft dahinter und musste einige Opfer bringen.
Donnerwetter - Du wärst auch mit einem purzen Kenis ein absoluter Hingucker - was für ei Body!
Danke
aber zu diesem absolut nicht durchschnittlichen Körper muss auch ein (im Sinne des möglichen) passender Penis hinzu, im Sinne meiner Selbstverwirklichung/optimierung.
Diesen gewissen "WTF"- Effekt den ich schonmal gerne, grade von der weiblichen seite mit einem gewissen funkeln in den Augen, ernte, wenn ich mein shirt ausziehe, den möchte ich auch gerne erleben wenn ich die restlichen Hüllen fallen lasse
.
@SirDickButtderDritte Klingt gut! Meiner Meinung nach sollte ein par Körpergewichtsübungen in kaum einem Trainingsplan fehlen. Denn dadurch entwickelt man auch ein Klasse gefühl für den eigenen Körper, sowie ne top Körperbeherrschung, Körperspannung intermuskuläre koordination usw etc.
@Palle Mauerübersprünge? Ne sowas mach ich nicht
. Das was du beschreibst klingt für mich nach Pakour. Da wo jemand meist durch Urbane Gegenden läuft und an Mauern hochklettert wie ne Katze über Hindernisse springt sich abrollt und allerlei Akrobatische überwindungs Technicken für Hindernisse anwendet.
Calisthenics ist eine Sportart, für mich eher ne Philosophie, das man seinen Körper trainiert und dabei auf Hanteln, Maschienen und Gewichte (außer man hängt die in einen dip gürtel um das eigene Körpergewicht zu erhöhen) verzichtet und viel an Klimmzugstangen, Barren und Turnringen arbeitet. Gibt sowiso ziemlich viele Parallelen zum Kunstturnen. Und am Ende hat man neben einem athletischen Körperbau auch noch sehr imposante Übungen die man drauf hat. Handstandliegestützte, einarmige push ups, einarmige Klimmzüge (Oberstes Ziel für diese Jahr, einbeinige Kniebeugen, um mal ein par zu nennen .
Und doch doch mein "Penis calisthenics" wird brav ausgeführt die Zeit nehm ich mir
( ohweh .. das ich mich auch kaum kurzfassen kann wenn ich mal antworte
)