P
Das sind aber jetzt LuxusproblemeDu meinst dieses offene Dreieck am Brustbein? Ja, das hab ich auch, aber stören tut mich das jetzt nicht.
Ja genau das, ist halt schade wenn die Brust Massetechnisch hervorsteht aber doch noch eine Lücke da ist
da kann man ja eine Kette mit einem großen Kreuz vor hängen
klar doch ... ein dicker gejeqter Penis aus Goldda kann man ja eine Kette mit einem großen Kreuz vor hängen
Ich gebe dir die Größe meiner Lücke an und du fertigst mir eine an
Vielleicht mit irgendeinem PE-Symbol damit man die Community hier repräsentiert
klar doch ... ein dicker gejeqter Penis aus GoldIch gebe dir die Größe meiner Lücke an und du fertigst mir eine an
Vielleicht mit irgendeinem PE-Symbol damit man die Community hier repräsentiertmacht sich echt gut auf einer sexy Männerbrust
am besten Du schickst mir ein Foto von Deinem ... mit beweglicher Vorhaut wird es natürlich teurer
... dann würde sie aber RICHTIG teueram besten Du schickst mir ein Foto von Deinem ... mit beweglicher Vorhaut wird es natürlich teurer
Hoffentlich läuft kein liebessaft aus der Kette aus wenn ich da mal versehentlich rumfummel :-D
... dann würde sie aber RICHTIG teuerHoffentlich läuft kein liebessaft aus der Kette aus wenn ich da mal versehentlich rumfummel :-D
Danke Palle, das macht mir ja richtig Mut!Was du unter 30 erreichen kannst, und nicht gemacht hast, kannst du in deinem Leben nicht mehr aufholen.
Donnerwetter - Du wärst auch mit einem purzen Kenis ein absoluter Hingucker - was für ei Body!Wenn es denn schonmal so einen Thread gibt, teile ich auch mal meinen Erfolg von 3 Jahren Calisthenics
Respect.....wow sehr hotWenn es denn schonmal so einen Thread gibt, teile ich auch mal meinen Erfolg von 3 Jahren Calisthenics
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?