ich hätte nicht gedacht das alle User vor der Wahrheit die Augen verschließen.
Wenn es zu spät ist kommt der Riesen Aufschrei.
sonst würden hier schon Abmahnung hageln das ist sehr traurig und schade.
Ich behaupte mal das hier ein Auge zu gedrückt wird weil driver ein Moderator
du bist hier im Forum Mitarbeiter, Administrator, und Moderator vergesse deine Vorbildfunktion nicht, was du hier so schreibst finde ich nicht gut. Es lesen auch Jugendliche mit, denk mal darüber nach.
Was soll so etwas? Das ist doch wirklich unnötig. Egal wie stark die persönliche Wertung für dieses Thema ausfällt, sollte man versuchen objektiv darüber zu diskutieren.Vielleicht mangels hier an Intelligenz
Gefällt mir deine Antwort, den Rest vergesse ich mal, ich schätze das niemand Schäden davon trägt durch mein Profilbild im Forum. Wie du auf deinen Fotos posierst und mit deiner Masse angibst ist eine Verherrlichung damit schadest du den Forum.Huch, was geht denn hier ab?
Lieber dirkdiggler, zeige mir bitte mal die Passage, in der ich Drogen oder Steroide verherrliche. Ich garantiere dir, du wirst sie nicht finden! Einfach deswegen, weil es nix zu verherrlichen gibt! Das allermeiste war schlicht Wasser und Fett und durch das hohe Körpergewicht hatte ich natürlich auch oft fast Atemnot und NULL Ausdauer. Und dazu kommen noch die ganzen anderen zahlreichen Nebenwirkungen (permanente Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Aggressivität, Wesensveränderungen, Haarausfall, Magenprobleme, usw.) Und die hohen Kosten. Und das alles fast nur für Wasser und Fett? Nein danke...
Ich rate jedem von derartigem Konsum entschieden ab, das stelle ich eindeutig klar! Laßt ja die Finger von dem Scheiß!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?