• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Auf jeden Fall lecker, lecker. Könnte ich mir an den Spind pinnen als Vorbild-Modell fürs Training...

Ist die Vorhaut eigentlich natürliche Länge? Sieht aus wie eine Teilbeschneidung.

Wäre toll, wenn Du das Foto noch ein wenig schärfer bekämst. Wenn Du mit dem Hand fotografierst, ist halt viel Licht nötig; sonst steigt die Belichtungszeit und die Verwackelungsgefahr mit ihr...
 
@Riffard Habe grade gemessen und musste feststellen, dass das Fatpad immer noch 1,5cm dick ist :wtf: ich denke das kann bei mir gar nicht viel weniger werden und ja er ist offenbar länger geworden, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich Ballooning-ONLY betreibe, also entweder ist er in 1 Woche (hatte plötzlich andere Dinge im Kopf dann hab ich es gelassen :banghead:) stretchen 0,5cm größer geworden, die Erektionsqualität beträgt erst jetzt 100% oder Ballooning allein funktioniert schon für die Vergrößerung :bookworm: Als ich letztes Mal gemessen habe war ich aber auch nackt bei 0 Grad draußen, dadurch wa der Schlaffi halt im Minimalzustand :D

@Palle Ich muss zugeben, jetzt hab ich mich wirklich fast ausschließlich auf BB konzentriert, PE war sehr sehr subsidiär, habe aber trotzdem fast jeden Tag mind. 15min Ballooning betrieben, aber ich gedenke mit dem Anfängerprogramm endlich richtig durchzustarten, Umfang wäre mir halt überaus wichtig :woot:
 
@marsupilami Ja du hast recht, ist leider ein wenig unscharf geworden :facepalm2: Die Belichtung ist leider auch nicht die beste, ich versuche da noch ein besseres Foto zu knipsen ;) Und nein, keine Beschneidung, ist von Natur aus so halb halb :)
 
@Rune schade, dachte du trainierst die ganze Zeit schon, also PE. Ballooning alleine kann sicher eine positive Wirkung haben, aber ob man damit alleine gaint wage ich zu bezweifeln, lasse mich allerdings gerne korrigieren.
Starte durch mein Freund, wenn du so deinen Body trainierst, dann schaffst du PE auch. Da bin ich überzeugt :) Hol dir 2cm Länge und geh dann voll auf Dicke, weil eigentlich hast du ja super Länge ;)
1,5cm Fettpad bei so einem Body, das ist keine gute Nachricht für mich :D Hab selber 2cm, da muss ordentlich was passieren, aber eines nach dem anderen, ist ja auch Veranlagung die dazu kommt.
 
@Loverboy Danke, ich hoffe, dass es gut ankommt :angelic: Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich meinen Bauch gar nicht trainiere, ich habe halt nicht so viel Kfa, deshalb sticht er heraus :)
 
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich meinen Bauch gar nicht trainiere, ich habe halt nicht so viel Kfa, deshalb sticht er heraus :)
Ha, ich bin mir auch sicher, dass sich unter meinem Waschbärbauch ein astreiner Sixpack verbirgt...:bb07: Bauchtraining mache ich wenigstens zur Genüge...

Aber das ist ja wirklich die generelle Aussage auch auf den Fitness-Foren: Der Sixpack ist meist da, wenn man einigermaßen konsequent trainiert. Nur der Kfa lässt ihn oft nicht durchkommen, sogar bei Leuten, die ansonsten auch muskulös sind.
 
Habe noch keine Mitteilung von @New gesehen, der wollte doch gerne @Rune `s Body sehen.

Wer seinen Fettpad abtrainieren möchte, der sollte darauf achten, das er beim Kardio die Muskeln um das Fettpad in Bewegung bringt. Nur allein der KFA bringt es auch nicht.
Und auf null kann man ihn wohl nicht bringen.
Grüße...Palle
 
Wer seinen Fettpad abtrainieren möchte, der sollte darauf achten, das er beim Kardio die Muskeln um das Fettpad in Bewegung bringt.

Man kann das nicht beeinflussen, wo Fett abtrainiert wird! Das ist genetisch vorbestimmt...

Kleines Beispiel: Ich persönlich mach in der Woche locker 500-1000 Situps. Trotzdem hab ich ne Kugel :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seinen Fettpad abtrainieren möchte, der sollte darauf achten, das er beim Kardio die Muskeln um das Fettpad in Bewegung bringt. Nur allein der KFA bringt es auch nicht.
Und auf null kann man ihn wohl nicht bringen.
In einem hast Du recht: Ohne entsprechendes Muskeltraining bekommt man auch keinen Sixpack. Deshalb: Crunches, Crunches, Crunches. Schräge Crunches, gerade Crunches, Käfercrunches, und - ach sagte ich es schon? - Crunches...! :bb06:

Aber im anderen Punkt hat unser @Spaßwürstchen recht: man kann nicht gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen. Der Körper baut dort Fett ab, wo er es zuallererst für sinnvoll hält. Und das ist - leider - oft zuletzt an den "kritischen" Zonen wie Hüften, Bauch, Po der Fall. Auch das berühmte Fatpad rings um die Peniswurzel geht oft zuallerletzt weg... :arghh:

Daher geht eine Reduzierung des Kfa in jedem Fall in die richtige Richtung, weil es irgendwann dann jedes Fettpolster mal erwischt, auch das über dem Waschbär- äh Wachbrettbauch...
 
Wenn man sehr schnell Körperfett verlieren will: HIIT. Ist aber nicht für jeden was, weil es sehr fordernd ist. Im Prinzip reichen 4-5x 15-20 min pro Woche. Ich hab damit + ordentlich essen in 2 Monaten knapp 10 kg verloren und so ne krasse Kondition bekommen, das hatte ich vorher noch nie...

Meine Lieblingsübung ist Burpees. Du wirst die Teile hassen, aber ich hab noch nie sowas anstrengendes und effektives gesehen...

Hier das 2x hintereinander mit 3 min Pause dazwischen und du weißt, was du geleistet hast ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das 2x hintereinander mit 3 min Pause dazwischen und du weißt, was du geleistet hast ^^
Hmm, das mit den Kniesprüngen verbietet sich leider bei mir von selbst, wegen meiner Kniearthrose. Aber auch sonst: Wenn ich auch nur einmal so einen Trainingslauf absolvieren könnte wie dieser hüpfgewaltige junge Mann, dann hätte ich mein Life Goal eh schon erreicht. Allein schon die erste und zweite Übung sieht so tierisch aus, dass ich wahrscheinlich derzeit keine 5 Wiederholungen hinkriegen würde... :bb10;
Die Crunches dagegen sehen gut aus, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu schlampig und schnell hingeschmiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das 2x hintereinander mit 3 min Pause dazwischen und du weißt, was du geleistet hast ^^
Hmm, das mit den Kniesprüngen verbietet sich leider bei mir von selbst, wegen meiner Kniearthrose. Aber auch sonst: Wenn ich auch nur einmal so einen Trainingslauf absolvieren könnte wie dieser hüpfgewaltige junge Mann, dann hätte ich mein Life Goal eh schon erreicht. Allein schon die erste und zweite Übung sieht so tierisch aus, dass ich wahrscheinlich derzeit keine 5 Wiederholungen hinkriegen würde... :bb10;
Die Crunches dagegen sehen gut aus, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu schlampig und schnell hingeschmiert...

Du bist ja nicht genau auf dieses 5?! Übungen beschränkt. Es gibt ja viele verschiedene die man da machen kann. Wenn irgendeine wegen irgendwas, in deinem Fall wegen dem Knie, nicht geht, dann nimmt man irgendeine andere. Der Sinn beim HIIT ist einfach nur, dass du in sehr kurzer Zeit deinen Maximalpuls erreichst, gefolgt von sehr kurzen Pausen. Teilweise gehst du halt echt bis kurz vor die Kotz-Grenze :D Im Prinzip könntest du sogar schwimmen als HIIT absolvieren, indem du sagen wir 150 m mit max. Tempo kraulst und anschließend 50 m gemütlich Brustschwimmen tust. Das ganze halt beliebig oft. Am Anfang wirst du denken, dass du stirbst, aber du wirst wahnsinnig schnell Fortschritte machen, was deine Ausdauer betrifft. Leute mit Herzproblemen sollten da allerdings die Finger von lassen bzw. das erstmal mit ihrem Arzt absprechen.
 
Du bist ja nicht genau auf dieses 5?! Übungen beschränkt. Es gibt ja viele verschiedene die man da machen kann. Wenn irgendeine wegen irgendwas, in deinem Fall wegen dem Knie, nicht geht, dann nimmt man irgendeine andere.
Schon klar. Aber die gezeigten Übungen sind alle nicht "so ohne"... Wie gesagt, ich muss halt alles vermeiden was die Gelenke oder speziell die Kniescheibe stark belastet (und mit "Kniescheibe belasten" meine ich nicht, dass man auf den Knien steht, sondern auch Muskelübungen für den Quadriceps belasten u.U. die Kniescheibe sehr).
Der Sinn beim HIIT ist einfach nur, dass du in sehr kurzer Zeit deinen Maximalpuls erreichst, gefolgt von sehr kurzen Pausen. Teilweise gehst du halt echt bis kurz vor die Kotz-Grenze :D
Na gut, ich hab schon ein nettes Cardio-Programm, wenn es um Ausdauer und Fettverbrennung geht. Durch meine lange Sport-Abstinenz und mein fortgeschrittenes Alter muss ich mich erst langsam wieder rantasten an die höheren Belastungen, und mir erst mal ein entsprechendes Herzvolumen und einen Grundumsatz anlachen...
Aber ist schon inspirierend, das Video. An die Kotzgrenze gehen möchte ich allerdings nicht...:vomit:
 
Spaßwürstchen:

Das macht der Mann nicht lange dann sind seine Kniegelenke im Arsch.

Ich habe eine DVD die mit dem eigenem Körpergewicht sowohl Ausdauer und auch Kraft
trainiert und die Ausdauerübungen sind gelenk-schonend.

Man kann aber auch alle Ausdauerübungen nur in Bodenlage machen.
Da fallen mir spontan 10 Übungen ein.

Auch Seilhüpfen und auf der Stelle laufen sind humane Ausdauerübungen.
 
indem du sagen wir 150 m mit max. Tempo kraulst
:animiert71:
Das ist aber sehr heftig. Wenn ich Intervalle schwimme von 100m, dann im oberen GA2, maximal im mittleren/oberen WSA Bereich.
Bei 150m Vollgas würde ich beim zweiten Versuch ertrinken.
Das ist wie bei der Erprobung des Maximalpulses.: Das läuft man z.B. zwei Mal 800m, immer so schnell du kannst und zum Schluss nochmal beschleunigen und nochmal.............
Das ist wirklich die Grenze des Erträglichen. Danach will man 2Tage kein Sport mehr machen.
Für (kurze) Einheiten am Maximum sollte schon eine sehr gute Grundsportlichkeit vorhanden sein, sonst kann sowas in die Hose gehen.
Sagen wir einfach bei meiner letzten Ermittlung musste ich mich übergeben......das war maximales Tempo. ;)
Wahrscheinlich ist die Definition von maximal in dem Fall unterschiedlich.

LGGBP
 
Es geht darum zuhause und ohne Hilfsmittel seine Ausdauer zu trainieren.
 
Wie gesagt: Das Video war ja nur ein Beispiel, damit man mal sieht was man unter HIIT versteht. Mit Knieproblemen sollte man die im Video gezeigten Übungen auf keinen Fall machen. Gerade die erste und die letzte sind für das Knie pures Gift, wenn man damit sowieso schon Probleme hat. Ich hab mal direkt beim ersten Mal Training nach 4 Monaten direkt 150 von der letzten Übung gemacht. Danach durfte ich erstmal 4 Wochen pausieren, weil ich Knieprobleme hatte :hammer2:
 
max. Temp war vielleicht die falsche Bezeichnung. Sagen wir lieber, dass man an seine Belastungsgrenze gehen soll :)
 
max. Temp war vielleicht die falsche Bezeichnung. Sagen wir lieber, dass man an seine Belastungsgrenze gehen soll :)
......und sie nicht überschreiten.....:cool:
Ist sicher ein geiles Training, vielleicht probiere ich es mal.
Eine Grundkondition würde ich bei solchen intensiven Einheiten trotzdem empfehlen.
Ansonsten gerät man schnell ins Übertraining. Die Kürze des Trainings schützt natürlich......

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten