- Themen
- 13
- Reaktionen
- 4,702
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 89 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,1 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Sicher, bald.Wenn Du schon dabei bist, dann lass doch am besten auch gleich die Unterhosen weg und stell das Ergebnis in den Schlaffibild-Thread . Dann können wir uns auch gleich einen Eindruck von Deinen sonstigen Qualitäten verschaffen...
Der angesprochene Berufkraftfahrer ist wirklich ein Brocken (natürlich positiv). Körper wie ein Bär und Schwanz wie ein Blauwal.
Ich habe gestern eine Salatgurke in den Fingern gehabt, bei der ich dachte, richtig dick. Das Ding auf meine aktuelle Ziellänge von 17cm gekürzt - ja, das musste sein.Das liegt aber nicht an einer ungünstigen Körperperspektive, wenn man z.B. zu seinem Schlaffi hinabblickt, oder am Licht oder Spiegel, sondern die Verzerrung ist im Kopf
War für mich schon ziemlich dick. Nachmessen ergab dann, dass an der dicksten Stelle "nur" 13cm Umfang zu messen waren. Das ich darüber liege hätte ich bei dem Anblick nie gedacht. Vermutlich verhält es sich mit dem Körper ähnlich. Man selber denkt, oh mein Gott. Andere sagen schon, sieht super aus. Nun halten sich Männer ja auch untereinander mit Komplimenten zurück.....anders als hier im Forum.
Schade. Aber ich bin ja noch länger hier.Von mir wird es so schnell kein Bodypic geben, weil von Muskelbergen bei mir weit und breit noch nichts zu sehen ist
Ich habe mir soeben meinen ersten Hantelsatz bestellt, mal schauen was so geht. Richtiges BB werde ich aber unterlassen, dann passt mein Neoprenanzug nicht mehr......Wenn Dich zu viele Muskeln bei der Ausübung des Sports eher stören würden, dann lass es mit intensivem BB (finde ich eh nicht so toll); aber ganz normales, ausgeglichenes Krafttraining und eine weitere Fettreduzierung würden aus Dir schon ein ansehnliches Bürschchen machen...
Wenn einer dicke Eier hat, dann du. Zumindest die Keule! Olympische Distanz sind aber je nach Wettkampf nur 1,5km Schwimmen, 40km Rad und 10km Laufen. Leider kein Ironman.Einer der Triatlon über olympische Distanz ablegt, dem nehme ich die Trauer über seinen Boddy nicht ab.
Verdammter Bullshit, wer so etwas macht, der hat richtige Eier in den Untermännern.
Danke. Hier sind sicherlich noch andere Kardio-Fachleute unterwegs...Und ja, über Kardio kennst du dich zig mal besser aus, wie die meißten hier.
Gratuliere, find ich sau geil.
Ich kann aber von mit behaupten, dass ich mich super mit Laufen auskenne. Ich hatte über Jahre Probleme beim Laufen, immer und überall, nie schmerzlos. Dann habe ich zwei Jahre lang gelesen und ausprobiert, andere Leute studiert und und und. Mittlerweile erkenne ich kleinste Probleme von Leuten beim Laufen und kann helfen. Wobei es hier auch immer Ausnahmen gibt (die sehen beim Laufen ungeheuerlich aus und ziehen an dir vorbei, bekommen nie irgendwelche Probleme).
Also, wer hier und da ein Ziehen verspürt, gerne fragen.
Danke für eure Worte.
GBP