Ist high jelq nicht dicke ?Ich würde die High Jelqes , mehr machen, nach Gefühl.
Bundle ist klar, vielleicht ein paar HR Stretches mit einbauen.
Grüße...Palle
Ja ich werde auch jelqs auf 10 min runterHi
Nach meiner Meinung solltest du bis zu 30 min stretchen je nach körpergefühl jelquen auf 10 minuten zurückfahren. Monatlich kontollieren ob sich was an der bpfsl tut dann je nach eq stärke bis 2cm abstand bpfsl zu bpl dann den bpl nachziehe . So versuche ich es zumindestens gerade mit streckern und manullen training in kombination
Gruss Felix
Hi,
du 1 cm Differenz zwischen BPEL und BPFSL,
da liegst du komplett richtig den BPFSL Wert zu erhöhen.
Ich würde auch 20min. stretchen hoch gehen und das Jelqen lassen wie es ist.
Von den a Stretches würde ich abraten, hier ist das Verletzungsrisiko schon sehr hoch.
Lieber eine Kombination aus Bundel Stretches, Behind the Leg, Helis und normalen stretches.
Die Bundel und Behind sind nicht zu verachten also Vorsicht.
Übrigens tragen deine mehrfachen Satzzeichen nicht dazu bei dass wir schneller antworten. Mal so am Rande.
Gruß,
diewolle
Das ist auch nicht Sinn und Zweck gewesen oder soll so nicht rüber kommen sorry Oder habe ich irgendwie geschimpft ??Übrigens tragen deine mehrfachen Satzzeichen nicht dazu bei dass wir schneller antworten. Mal so am Rande.
Gruß,
diewolle
Ja aber ich jelqen nur low mid um ehrlich zu sein high seltenWenn du an Dicke bisher noch gar nichts gegaint hast, würde ich echt mit @Palle gehen und sagen die EQ bei den Jelqs sollte größer sein. Mag sein, dass das dem L1G2 Ansatz und was es sonst noch so geben mag widerspricht, aber ich persönlich finde, wenn gar nichts bei der Dicke passiert, spricht das für zu wenig Intensität beim Jelqen, was sich letztendlich natürlich auch auf die generellen Gains in anderen Bereichen auswirken kann.
Begründung??Lass die A-Stretches weg und mach dafür länger BTL-Stretches.
Nein schlaff nichts, länger nein aber ich denke auch 1 cm merkt man jetzt nicht unbedingt Denke wenn man einen Zuwachs von nbpel 3 cm hat kommt da was ins Auge aus meiner SichtHey,
mich würde mal unabhängig von den Zahlen interessieren ob sich der Penis schon größer "anfühlt" bzw aussieht..also empfindest du ihn selbst als größer?
Mir haben bzw hatten einen relativ gleich großen deshalb interessiert mich das, da ich selbst gerade mit dem Training anfange
Weil 5 Minuten A-Stretches keinen Sinn ergeben in deinem Plan.Begründung??Lass die A-Stretches weg und mach dafür länger BTL-Stretches.
Wie lange denn btl?
Weil 5 Minuten A-Stretches keinen Sinn ergeben in deinem Plan.Begründung??
Wie lange denn btl?
Was sollen die 5 Minuten denn deiner Meinung nach bringen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?