C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Das sind fette Gans für ein Quartal!BPFSl 18.0 cm ( +1cm )
BPEL 17.0 cm ( +1 cm )
NBPEL 13.0 ( +0,5 cm )
Du gainst in einem Quartal 1 cm BPFSL und denkst daran die Strechzeit auf 25 min zu erhöhen??Klassisch 15 min (vorher 10x2min)
2 PS oder BTL 10 min (komplett neu)
Ich gebe da @MaxHardcore94 recht: mach genauso weiter, bis die Gainrate merklich (!) abnimmt.
Siehe Streching...auch hier hast du nen cm BPEL gegaint und willst erhöhen?Jelqs 17.5 min bis 20 min (vorher 15min)
Beide Gains sind, sofern korrekt gemessen, für ein Quartal absolute Spitze und müssen demnach nicht eine Erhöhung der Trainingszeit zur Folge haben.
Nach nem halben Jahr PE schon 25 min strechen und 20 min Jelqen.....das ist schon etwas überambitioniert.
Die nimmt gewiß nicht ab.Warum nimmt nimmt meine dicke ab ???
Mögliche Erklärung ist ein Meßfehler, oder eine suboptimale EQ zum Meßzeitpunkt.
Ist beides nicht tragisch, bleib locker.
Nochmal: du hat momentan nicht das Problem das dein BPFSL stagniert....Ab August Phallosan !!
Mach erstmal so weiter wie Max dir geraten hat, und wenn du es nicht lassen kannst den Phallo zu verwenden dann überlege dir wie du dein sonstiges Strechprogramm reduzierst.
Und nachts für 5-8 Std...ich bin kein Fan von der Idee Strecker über Nacht zu tragen: ich kann mir nicht vorstellen wie der Penis seine nächtlichen Erektionen "vernünftig" bewerkstelligen soll ( auch noch "gekrümmt") oder wie der Penis überhaupt "regenerieren" soll.....ich würde das auf jeden Fall sein lassen!
Training läuft bei dir sehr gut, bleib locker und brech nichts übers Knie!
Ansonsten pflichte ich Max und @adrian61 bei: sei mal geduldiger wenn du auf eine Antwort wartest und fordere sie nicht ein - so verliert jeder nach und nach die Lust dir zu helfen.
Bleib dran, und viel Erfolg!
Chill bro....
Bless,
Cremaster