Also ich finde die a strechtes keine schlechte idee ich mach auch wenn ich nicht zum extender trainig komme 6 minuten .
Die Übung ist top, nur mit Vorsicht machen !!!
Wenn ich nicht zum extender training komme mach ich 15 min classic strechtes 10 min bundels 6 min a strechtetes 4 min behind the legs ich mess im Dezember nach
Wie lange bist du dabei?
Also trainiert du stange only und wenn du es nicht schaffst manuell? Was ich jetzt nicht weiss wie lange du stange dann Trägst und wie lange du manuell machen musst um das auszugleichen von der Intensität ?!
Wenn du wirklich komplett auf bpfsl gehen willst ist aus meiner Sicht deine high jelq kontraproduktiv denn du Weisst das ist dicke Übung!? Low/mid eher durchblutung und bpel...
Was hier lange gedauert hat für mich zu verstehen die Intensität viel bedeutet nicht immer viel an Ergebnis . Solange man mit wenig viel mitnehmen kann ist es besser weil der Aufwand wird ja später immer mehr um Erfolge zu haben.
Guck dir mein Training von Anfang mal an Ich habe bei der letzten messung evtl einen Fehler gemacht und zu spät mal gemessen weil in den 3 Monaten war nichts. Naja man lernt daraus
Mein Training besteht aus
Aufwärmen 3 bis 5 min das wichtig !!
Klassik 5 x 2 min
Btl 5x2 min
A stretch 5x1min
Jelq low 10min
Balloning 1 bis 3 min
Meine nachkontrolle ist am 2.11 , aber das Training fühlt sich besser an als das andere also 2 Ps und bundle war nichts für meinen kleinen Freund .
Ggf kannst du mit den jelqs runter auf 10 min maximal gehen
Ob bundle was bringt hmmmm
Klassik drin lassen btl genauso und a auch aber mit Vorsicht die Übung