B
bbb999111
Ehemaliger Benutzer
Frau bläst gut. Macht richtig Bock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest du mit deinen unsinnigen Äußerungen einfach nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Wasser und Seife - also benutze sie.Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
Gebe dir 100% Recht.Vielleicht solltest du mit deinen unsinnigen Äußerungen einfach nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Wasser und Seife - also benutze sie.
Nicht „Frauen mögen es meist nicht eklig“, sondern deine Sicht der Welt ist - das Letzte. Begib‘ dich in Therapie, am besten in eine geschlossene… Da störst du weniger.
Muss ja auch mal gesagt werden. (Denken kann ja jedes, was es will - aber nur, weil jemand etwas sagen KANN, muss er/sie/es es ja nicht auch tun!!)Gebe dir 100% Recht.
Wie kann man so einen gequirlten Mist denken , geschweige schreiben .
Ich glaube nicht dass sehr viele Menschen darauf stehen einen Penis oder eine Vagina oral zu befriedigen die einen harten 10 Stunden Arbeitstag hinter sich hat.Die Abneigung, schmutzige Schwänze zu blasen, ist bei Frauen und homosexuellen Männern wahrscheinlich gleich stark ausgeprägt. Ebenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.
Schade - dabei hat Dein Penis die Idealform für´s BlasenMeine Frau kann mir leider keinen Blasen, sie bekommt ihn schlicht nicht in den Mund und ihre Zähnchen sind mir zu scharf xD
Die Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.Schade - dabei hat Dein Penis die Idealform für´s Blasen
Es ist halt Normalzustand dass der Kopf dicker ist wie der HalsDie Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.
Ich korrigiere: ICH finde einen nach unten gebogenen Penis ideal dafür und eine große Eichel macht ihn umso verlockender, aber grundsätzlich eignet sich ja jeder Penis hervorragend dazu, ihn zu blasen.Die Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.
100% ZustimmungIch korrigiere: ICH finde einen nach unten gebogenen Penis ideal dafür und eine große Eichel macht ihn umso verlockender, aber grundsätzlich eignet sich ja jeder Penis hervorragend dazu, ihn zu blasen.
Wie muss ich mir das vorstellen?Um aufs Thema zurück zu kommen
Meine Frau kann mir leider keinen Blasen, sie bekommt ihn schlicht nicht in den Mund
Richtig du willst ja beim stoßen die maximale Dehnung am Eingang und nicht beim rausziehenDie Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.
Jepp. Große Eicheln scheinen für viele ein ästhetischer Vorteil zu sein. Bei oralem und analem Verkehr stellen Sie tatsächlich eine Herausforderung dar. Da wäre due konische Form viel besser geeignet.Richtig du willst ja beim stoßen die maximale Dehnung am Eingang und nicht beim rausziehen
So wie der Penis jetzt konstruiert ist mit einem schönen prallen Köpfchen hat er doch eine viel bessere Massagefunktion für die ProstataJepp. Große Eicheln scheinen für viele ein ästhetischer Vorteil zu sein. Bei oralem und analem Verkehr stellen Sie tatsächlich eine Herausforderung dar. Da wäre due konische Form viel besser geeignet.
Sie bekommt die EIchel mit über 16cm Umfang nicht in den MundWie muss ich mir das vorstellen?
16cm?Sie bekommt die EIchel mit über 16cm Umfang nicht in den Mund
Schade, dass wir nicht näher wohnen - Nachbarschaftshilfe wäre da für mich ein Gebot der StundeSie bekommt die EIchel mit über 16cm Umfang nicht in den Mund
Wie ist es bei Vaginalverkehr? Kommst du gut rein oder stört der Schamlippenapparat?Sie bekommt die EIchel mit über 16cm Umfang nicht in den Mund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen