A
André
Ehemaliger Benutzer
Meine Frau bläst sehr sehr gerne. Vor allem Bläst sie meinen schwanz richtig gut. Wenn sie anfängt lande ich schon auf Wolke 7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du dich aber mal wieder ziemlich im Ton vergriffen. Alle schwulen Männer sind versaute Schweine?! Das kann von dir nicht wirklich ernst gemeint sein...Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
@Rollo_82, bedenke wer es geschrieben hat, ein Fachmann wie es im Buche steht. Für mich als Schwuler, war diese Aussage der Lcaher des Tages.Da hast du dich aber mal wieder ziemlich im Ton vergriffen. Alle schwulen Männer sind versaute Schweine?! Das kann von dir nicht wirklich ernst gemeint sein...
Unglaubliche, beleidigende Annahme, die nur von Unwissen zeugt und von mangelndem Ego.Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
Wow....da bin ich echt sprachlosAu man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Darauf hab ich keine Bock mehr.
Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Und ihr diskutiert über blowjob's, au man da kann ich nicht mal von träumen. Hatte ich natürlich auch noch nicht.
Ehe?Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Da kannst echt niemandem einen Vorwurf machen - ihr habt euch gesucht und gefunden.Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Darauf hab ich keine Bock mehr.
Und ihr diskutiert über blowjob's, au man da kann ich nicht mal von träumen. Hatte ich natürlich auch noch nicht.
Da hast Du durchaus Recht, denn die meisten Jungs hier haben eben nicht so ein toxisches Weib wie Du an der Backe.Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt.
Ja, sowas ist echt die Hölle auf Erden für einen gesunden Mann dem noch etwas an Sex und Erotik mit seiner Frau liegt.Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Oh, Du darfst noch manchmal! Quasi als Gnadenfick..Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.Darauf hab ich keine Bock mehr.
Das weiß ich gar nicht - aber es scheint so, dass zumindest der Leidensdruck bei weitem nicht so hoch zu sein scheint.Da hast Du durchaus Recht, denn die meisten Jungs hier haben eben nicht so ein toxisches Weib wie Du an der Backe.
Genau. Das scheint absolut nötig.Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.
Genau - aber ich (!) würde sagen, diese Entscheidung treffe ich nicht nach Jahren - eher nach Wochen, bestenfalls Monaten…Aber eine Frau an meiner Seite, die es nicht mag, no Chance.
Ja, das oder Ihr versucht das mal aufzuarbeiten. Aber alles unterhalb des Bauchnabels als ihhh zu empfinden ist ja schon pathologisch. Das weist ja aus meiner Sicht schon auf eine psychologisches Problem hin, normal ist das jedenfalls nicht.Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.
…das ist noch eine ganz andere Frage. Es gibt auch Varianten, bei denen man sich einigt, wer was mit wem macht…weiß aber ehrlich gesagt auch trotz der schweren Erkrankung meiner Gattin nicht, wie lange ich das wirklich ertrage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen