C
...ob eure Frau/Freundin oder Partnerin
Sehr gerne
Gerne
eher weniger gerne
nicht gerne
gar nicht
Deinen Penis bläst.
Oder blasen lassen, dann wichsen, ins Gesicht spritzen und sauber lecken lassen. Bei mir ist das die Strafe für schlechte Bläserinnen!Sie bearbeitet deinen Penis so lange bis du kurz vorm Höhepunkt bist und wenn sie merkt dass du kommst oder auch erst beim 2. Samenstoß nimmt sie ihn in den Mund und dunkommst einfach weiter, dann an dem Punkt gibt es kein Zurück
Evtl. Kannst du mit der Methode die Blockade auflösen
Kenne ich, ab und zu verschwindet mein Kleiner in ihrem Mund, aber bis zum Orgasmus nie...aber ich lecke sie in den 7. OrgasmusHimmelLeider bläst meine Frau meinen Penis nicht, lässt sich aber gerne von mir oral befriedigen, irgendwie ungerecht
RESPEKT dass nenne ich echte Hingabe und Ausdauersie hat tatsächlich über eine Stunde an dem Ding rumgesaugt bis ich sogar damit kommen konnte xD
Beneidenswert!hat tatsächlich über eine Stunde an dem Ding rumgesaugt bis ich sogar damit kommen konnte
Ich kann keine Frau verstehen, die nicht gerne bläst.
Ich kennen keinen einzigen (schwulen) Mann, der nicht gerne oder sehr gerne einen Schwanz lutscht und die meisten lieben auch das Abspritzen im Mund. Und was mich betrifft, so bin ich geradezu darauf versessen zu blasen
Die Abneigung, schmutzige Schwänze zu blasen, ist bei Frauen und homosexuellen Männern wahrscheinlich gleich stark ausgeprägt. Ebenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.Auch wenn sich das manche Leute nicht vorstellen können, ist Körperhygiene bei Schwulen recht weit verbreitet
Hab einen sehr guten homosexuellen Freund und der braucht, wenn er bei mir duscht, genauso lange wie meine Freundin mit x verschiedenen Shampoos, ich selber bin der all in 1 Shampoo Typ, also Haare, Körper, Fenster Auto und Bremsenreiniger in einem ShampooEbenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?