Copy aus Beschneidungsthread:
Die Größe des menschlichen Penis hat sich in den Jahrtausenden ständig vergrößert, wobei das bei Primaten nicht der Fall ist. Der Unterschied: weibliche Affen sind "non discrimanatory breeders" (wenn ich den Begriff noch richtig weiß), sie paaren sich also mit jedem. Die Weibchen tauschen dokumentiert Sex gegen ein paar Bananen. Das Alpha Männchen versucht nur darauf zu achten, dass er andere von der Paarung abhält und er sich am meisten paart. Das Weibchen entscheidet die Wahl des Partners nicht.
Menschliche Frauen sind anders und wählen ihre Partner äußerst kritisch. Der menschliche Penis kann sich durch die Evolution nur vergrößert haben, da Frauen einen größeren Penis bevorzugen. Period. Und sie bevorzugen ihn, weil er ihnen beim Sex mehr Spaß bereitet (was es sonst im Tierreich ja nicht gibt). So einfach und blöd es auch klingt, das der Schluss der Sexualwissenschaftler.
Von mir selbst kann ich auch sagen, dass unterschiedliche EQ einen enormen Unterschied auf meine sensiblen Partner hat. EQ spiegelt in dem Fall natürlich Widerstand und Größe wieder. Zudem gibt es einige Frauen aus meiner Vergangenheit, die sich ausdrücklich mit mir wieder gerne treffen, weil ich so bestückt bin, wie ich es eben bin - kein anderer Grund als dieser.
Natürlich räume ich ein, dass viel mehr wichtig ist, wie du auch beschrieben hast und das sehr viel mehr dazu gehört. Am Ende des Tages ist ein großer Schwanz halt immer noch ein großer Schwanz. Er kompensiert sicher nicht automatisch alle anderen Ansprüche von heutzutage - aber groß wird eben bevorzugt, ob man es gerne hört oder nicht.
Letztenendes sind wir ja gerade deshalb alle hier. Wenn es ein paar Bananen auch tun würden, würd ich mich sicher nicht so anstrengen
Hier 2 Artikel dazu:
Warum die Evolution den Penis immer weiterwachsen ließ
Deshalb haben Menschen einen größeren Penis als Primaten