Auch ein dickes Ding kann ja eng sein, oder nicht? Oder meinst in einer korpulenten Frau sieht der Penis einfach verdammt klein aus
Ja, aber jetzt Mal im Ernst:also "theologische Argumente für einen großen Penis"Das kann ab und zu durchaus so sein...
das ist diese "Du sollst nicht mit Deinen Pfunden Wucher treiben ... " Geschichte, wenn ich mich recht erinnere ... bin ja nicht so bibelfestHier gefällt mir das Jesus-Gleichnis von den anvertrauten Pfunden ganz gut: Jeder Mensch muss vor Gott Rechenschaft abgeben darüber, was er mit den ihm anvertrauten Talenten und Charaktereigenschaften im Leben angestellt hat, und zwar ganz nach dem, wieviel ihm davon zur Verfügung stand - wer viel hat, von dem wird auch viel verlangt werden...
Nein, sondern es geht darum, DASS man mit seinen Pfunden wuchern SOLL! Vgl. Matthus-Evangelium, Kap. 25, Verse 14-30... Und "wuchern" eben nicht in dem Sinne von "Wucher treiben" (also Leute übervorteilen oder finanziell erpressen, siehe das Schlagwort "Wucherzinsen"), sondern im Sinne von "üppig blühen und gedeihen" oder auch "ranklotzen"das ist diese "Du sollst nicht mit Deinen Pfunden Wucher treiben ... " Geschichte, wenn ich mich recht erinnere ... bin ja nicht so bibelfest
Du hast was Du hast - und das Leben ist kein Wunschkonzert... Geh mal ein bisschen in Dich und klopf mal Dein bisheriges Leben so ab - da findest Du bestimmt Dinge, die sehr schwer für Dich waren. Denen Du aber auch einen Teil von dem verdankst, was Du heute bist. Das reicht dann aber vielleicht auch. Dafür wurdest Du z.B. mit einem tollen Body samt Behaarung, einem hübschen Schniedel und einem sehr ausgefüllten Sexualleben ausgestattet.ich hätte aber nichts dagegen, wäre mir eine "etwas schwerere Prüfung" auferlegt worden ...
ah ja ... gegen üppig gedeihen hätte ich nichtssondern im Sinne von "üppig blühen und gedeihen" oder auch "ranklotzen
ja klar - meine Kindheit und Jugend waren ein einziger Albtraum ... ich hab bis 30 gebraucht, um mich davon einigermaßen frei zu machenDu hast was Du hast - und das Leben ist kein Wunschkonzert... Geh mal ein bisschen in Dich und klopf mal Dein bisheriges Leben so ab - da findest Du bestimmt Dinge, die sehr schwer für Dich waren. Denen Du aber auch einen Teil von dem verdankst, was Du heute bist. Das reicht dann aber vielleicht auch.
Body kommt ja nicht von nichts und ich musste mich schon ziemlich ins Zeug legen, all die Leute ins Bett zu bekommenDafür wurdest Du z.B. mit einem tollen Body samt Behaarung, einem hübschen Schniedel und einem sehr ausgefüllten Sexualleben ausgestattet.
sorry ... finde ich einfach zumnämlich anthroposophische Lehre, nach der wir uns unsere Lebenssituation und unser Umfeld selbst ausgesucht haben - nämlich als "Lern- und Erfahrungsprogramm", und das zu einer Zeit, in der wir noch nicht geboren waren. D.h. ob wir als Mann oder Frau, schwul oder straight, reich im Westen oder bettelarm in Afrika leben werden, und auch, welche Schicksalsschläge oder freudige Ereignisse uns in dieser Zeit begegnen werden.
sorry ... finde ich einfach zumgenau wie Reinkarnationslehren ... damit kann ich ja jedem Bettler sagen "haste Dir selbst ausgesucht"
sorry ... finde ich einfach zumgenau wie Reinkarnationslehren ... damit kann ich ja jedem Bettler sagen "haste Dir selbst ausgesucht"
Das sehe ich exakt genauso.
wir im "Goldenen Westen" vielleicht, aber ein Kind, das sich in einer asiatischen Schuhfabrik zu Tode rackert oder in einem Bordell der Islamisten landet, wird wohl wenige Optionen haben, sein Schicksal zu verbessernDas gilt aber nur wenn die Grundannahme ist dass es denkunmögich ist durch eigenes Handeln aus dieser Lage zu entkommen und sein Leben zu verbessern.
Meinst du damit dein Profilbild? Mir gefällts,dass,du da eher links gephotoshoppt hast.Obs der Bekannten auch gefällt. hihiMeine bescheidene meinung zu dem thema auf die schnelle:
Photoshop
Uhhhh...ob das nicht ein bisschen sehr weit aus dem kontext gerissen ist...Hier gefällt mir das Jesus-Gleichnis von den anvertrauten Pfunden ganz gut: Jeder Mensch muss vor Gott Rechenschaft abgeben darüber, was er mit den ihm anvertrauten Talenten und Charaktereigenschaften im Leben angestellt hat, und zwar ganz nach dem, wieviel ihm davon zur Verfügung stand - wer viel hat, von dem wird auch viel verlangt werden...
Nein, denke ich nicht. Weil diese geistliche Regel auch auf Alltagsdinge anwendbar ist. Nach dem Motto: Jammer nicht rum, sondern tu was. Jeder hat ein Startkapital, mit dem man arbeiten kann, und sei es noch so unscheinbar.Uhhhh...ob das nicht ein bisschen sehr weit aus dem kontext gerissen ist...
Dann müsste ich wohl richtig Pech bei der Genetik gehabt haben. Ich mache mein Leben Sport.... mit 7 Fussball, Basketball usw. War nie der fast Food Fan, viel Gemüse und Eiweiß und masturbiert habe ich wie ein Königund bin nur Durchschnitt.
Das weibliche lebewesen nahm schon immer die rolle des evolutionsschiedsrichters ein.
Echt? Feministinnen glauben dass frauen früher weniger oder gleich häufig vergewaltigt wurden? Kurios...Das weibliche lebewesen nahm schon immer die rolle des evolutionsschiedsrichters ein.
Oft, aber längst nicht immer. Auch wenn das die Feministinnen ungern wahrhaben wollen: früher (v.a. vor der Zeit der ersten Hochkulturen) wurden Frauen sehr viel (!) häufiger vergewaltigt als es heute der Fall ist. Da nahm dann wohl eher der Mann den Evolutionsschiedsrichter ein.
Echt? Feministinnen glauben dass frauen früher weniger oder gleich häufig vergewaltigt wurden? Kurios...
Allerdings ob es ausmaße hatte um den evolutionsprozess merklich zu beeinflußen? Da hab ich zweifel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?