• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ah ok. Hmm. Das mit dem Fressflash kenn ich leider nur zu gut. Ganz schlimm ist es nach dem Sex.
Nutella haut halt leider schon mächtig rein.
 
Hier zwei Tage. Würde noch gern mehr Protein einbauen.
Derzeit kein Training sondern Diät. Nicht wundern wegen kcal.
Hätte lieber Heilfasten gemacht, aber da brauche ich definitiv Urlaub - werde teils launisch.

 
So Freunde, gestern endlich mal wieder bisschen Fitnessstudio. Bisschen weil die Muskeln dicht machen wenn man sich in einer/einem Diet/Kaloriendefizit befindet. Krass wie der Muskel sich keine Energie zieht und einfach blockiert. Das war der PI um das Training dann zu beenden und essen zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute PF Pause.
Da wo sich Lymphen bilden/ direkt unter der Eichel ist minimal eine Linie von gestern übrig geblieben.
Fühlt sich leicht härter an als das andere Gewebe drum herum.
Hatte ich schon mal und ging wieder weg.
Wollte es mal im Log für die Nachwelt verewigen.
Kneten angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott Leute - KORREKTUR!!!

Habe wohl einen großen Vermessungsfehler begangen. Oder mein Fatpad nimmt stetig zu. Habe jetzt aber wieder abgenommen. Kann es mir nicht erklären. Aber der Wichtigste Wert für mich NBPEL ist 1cm weniger (statt 16,1cm - 15,1cm) als gedacht. Habe daher meine Werte in Signatur und Profil angepasst.

Zwischenmessung aus Neugier 29.11.2018

BPEL 19,1cm
NBPEL 15,1cm (Riesenfatpad ) - DIET läuft weiter, Training hoffe bald wieder wenn Muskelkater weg ist.
BPFSL 20,3cm
EG Base, Mid, Top nicht gemessen da gestern Bathmate und die Überraschung in 2 Monaten nicht versauen möchte



PS: Liebe Anaconda...komm raus aus deinem Versteck
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Diät machst du denn? Von Diäten halte ich absolut nichts. Versuch für dich eine Ernährung zu finden, die für immer benutzen kannst. Achte weniger auf Kalorien, sondern eher auf den Kohlenhydrat anteil. Schau welche Lebensmittel mehr gesunde Fettanteile haben.
Was für Sport machst du denn? Für die Fettverbrennung ist Ausdauersport am effektivsten.
Welchen KFA Wert hast du, wenn man fragen darf. Das ist der Wert, den man runterkriegen muss, um das Fatpad zu reduzieren.
 
Was für ne Diät machst du denn?
Diät ist zuviel gesagt, ich achte darauf täglich ein Kaloriendefizit zu halten, Ernährung bleibt identisch bis auf Süßigkeiten/Brot verzicht
Versuch für dich eine Ernährung zu finden, die für immer benutzen kannst
Meine Ernährung ist gesundheitsbedingt eine rein pflanzliche Ernährung mit B12, B-Komplex, D3/Magnesium etc Supplementierung
Achte weniger auf Kalorien, sondern eher auf den Kohlenhydrat anteil
Da würde ich dir zustimmen, dennoch ist eine Rein pflanzliche Ernährung nicht Kohlenhydratarm ohne große Einschnitte möglich - ich kenne die großen Vorteile der Ketose. Irgendwann werde ich wieder Ketose probieren mit einem großen Einschnitt. Früher mit Atkins / Paleo ist das alles kein Problem gewesen - jedoch gesundheitlich nicht mehr möglich (Chronische Bindehautentzündung, mit Medikamenten, ging erst weg als ich selber auf pflanzlich umgestellt habe, sonst wäre ich immernoch unter Cortison)
Was für Sport machst du denn?
Ausdauer und Krafttraining - muss aber wieder erst reinkommen
Welchen KFA Wert hast du
mein KFA ist laut Waage bei 23,6 - habe mit meiner Methode bereits 4,1kg ungefähr runter. Geht etwas schnell aber ich denke das es bald langsamer geht wenn Idealgewich in die Nähe kommt. Zum großen Teil habe ich diesen Erfolg nur einer Sache zu verdanken - KEINE Süßigkeiten am Abend.

Danke für deinen Beitrag.

LG
BDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die chronische Bindehautentzündung.?
Ich bekomme die immer von der heißen Saunakabine.
Nach meiner AugenOP (Netzhautabsösung) ist das angefangen.
B12 und D3 nehme ich auch, aber da ist die Dosierung wichtig. Nehme nun 100µ B12 und 1700 IE Vita D3.
 

Die Ärzte konnten mir nie sagen warum. Ging 2,5Jahre so. Haben mir auch etliche Autoimmungerkrankungen andichten wollen. Bis ich die Gesundheit selber in die Hand genommen habe.

Chronische Bindehautentzündung nach Sauna??? Rote Augen habe ich auch nach der Sauna... gehen aber nach paar Stunden, spätestens am nächsten Tag wieder. Netzhautablösung ist ja krass. Hoffe ist wieder alles gut nach der OP.

B12 nehme ich 1000mikrogramm fast jeden Tag wenn ichs nicht vergesse, dass ich doch was lutschen muss weil ich keine Tiere mehr esse die B12 supplementiert haben

D3 bei 10.000IE, Minimum 7.000IE, bei Erkältung 15.000-20.000IE, immer mit Magnesium zur besseren Verwertung, K2MK7 ab D3 20.000IE dazu - damit kein Calcium aus den Knochen gezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Daten. Sind mir zu hoch.
Gibt es denn da, bei der Menge keine Nebenwirkungen?

Grüße...Palle
 
Danke für die Daten. Sind mir zu hoch.
Gibt es denn da, bei der Menge keine Nebenwirkungen?

Grüße...Palle

Bei D3 hatte ich noch nie Nebenwirkungen. Wenn du über 20.000IE probierst - dann auf jedenfall Vitamin K2-MK7 200mgc dazu und immer Magnesium bei egal welcher Dosis. K2-MK7 ist bei höheren D3 nötig, damit der Stoffwechsel sich das Calcium nicht aus den Knochen zieht. Auf der Seite vitamind Punkt net findest du genauere Informationen.
Magnesium hilft dem Stoffwechsel D3 besser zu verwerten. Sogenannter Kofaktor.
 
Danke, werde mich da umsehen.
 
Ich hatte das hier jetzt schon des öfteren gelesen.
Ich würde nochmal empfehlen euch über die B12-Aufnahme zu informieren.

Der Körper kann über den Tag hinweg ca. 4,5 Mikrogramm aufnehmen; man sagt ca. 1,5 pro Mahlzeit. Darüber hinaus kann auch die Darmschleimhaut etwas aufnehmen ca. 1% von dem was du aufgenommen hast, sprich bei 100 Mikrogramm dann 1 Mikrogramm.
Den B12-Speicher so aufzufüllen ist etwas umständlich und langwierig, da man täglich etwa 3 Mikrogramm verbraucht, bei null Stress und nix Schwangerschaft usw. sonst höher.

Ich hatte mir damals insgessmt 5000 Mikrogramm spritzen lassen und das hält erstmal paar Jahre.
 
Ich habe mir 10 Ampullen zu je 5000mikrogramm im Abstand von 2 Tagen selbst subkutan ins Bauchfett gespritzt.

Was man aber anmerken sollte ist das B12 Quecksilber methyliert.
Sollte man also bedenken haben zu viel dieses hochgiftigen Schwermetalles im Körper zu haben (Amalgamfüllen, etc.), ist von einer B12 supplimentierung dringend abzuraten.
Man würde sich vergiften und Quecksilber auch ins Gehirn verschieben.
 
VitaminB12.de Empfehlung zur Dosierung
In unseren Augen sind generell zwei Dosierungen zur Deckung des Tagesbedarf zu empfehlen:

  1. 500µg
    Für alle gesunden Erwachsenen mit normalem Bedarf und ohne deutliche Symptome oder Krankheiten
  2. 1000µg
    Für alle Menschen mit erhöhtem Bedarf: Schwangere, Stillende, bei Symptomen eines B12-Mangels, bei Krankheit oder der Wahrscheinlichkeit von Aufnahmestörungen
Injektionen sind eine gute Möglichkeit schnell den Speicher zu füllen.
@Froggy was kostet das? Bei Arzt oder selber gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals einen Bluttest machen lassen und das Ergebnis war ein niedriger B12 Wert, daher hatte ich mir das Zeug spritzen lassen, aber auch nicht zu hohe Dosen auf einmal.
Die B12-Untersuchung kostet, wenn du aber Beschwerden oder Verdacht für einen Mangel hast, dann ist es kostenlos.
Ich glaube, die Ampullen hatte ich damals selber aus der Apotheke kaufen müssen; wie viel das gekostet hatte weiß ich leider nicht mehr genau, vielleicht so ca. 15€?

Hier mal ein Auszug aus dem Internet:
Die Menge dieser Intrinsic-Factor-Rezeptoren ist begrenzt, weshalb nur rund 1,5 bis 2 µg Vitamin B12 pro Dosis oder Mahlzeit auf diesem Wege aufgenommen werden können.

Aber es ist richtig, wenn du 1000 Mikrogramm aufnimmst, dann kannst du 10 Mikrogramm über die Darmschleimhaut aufnehmen, dauert dann halt nur etwas, bis der Speicher gefüllt ist.

@Dampfhammer2000
Das mit dem Quecksilber muss ich mich mal erkundigen.
 
War mir neu, aber ne gute Eigenschaft um mit verschiedenen Bindern das Gehirn sauber zu bekommen. Muss mir mal wieder Tamarinde(frisch) besorgen - ist gut für die Zirbeldrüse.

Binder sollte man bei einer Ausleitung natürlich zu sich nehmen, aber allein damit lässt sich nichts bewirken, da diese ja keine Gifte mobilisieren.

Wäre allerdings echt vorsichtig etwas zu nehmen, was das Gehirn entgiften soll!
Gerade bei Quecksilber solltest du unbedingt darauf achten, das erst mal der restliche Körper vollständig entgiftet ist.
Ich würde über Monate Chlorella, MSM, Bärlauch, etc. nehmen, bevor ich mich an etwas heranwage, das die Blut-Hirnschranke durchdringt.

Wenn du gleich mit sowas anfängst wie zb Koriander ist die Gefahr viel zu groß, das du noch mehr von dem mobilisierten Gift in dein Gehirn verschiebst.

Tamarinde ist top für die Zirbeldrüse. Der Effekt ist darauf zurückzuführen, das Sie Fluoride ausleiten, also die ZD „entkalkt“
Kannst auch mal Borax und Zedernussöl probieren. Ist noch wirkungsvoller und hatte bei mir einen besseren Erfolg.
 
ich muss mal kurz einwerfen, dass Ihr ein beeindruckendes Wissen habt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…