S
Ach mach dir doch keinen Kopf deswegen. Wie es Adrian bereits erwähnt hat, ist das ja noch kein Übergewicht.
Außerdem weißt du ja, dass der BMI kein aussagender Wert ist.
Isst du denn so viel Süßes? Ich frag nur, denn es könnte ja auch ein anderer Grund sein, weshalb es dir so schwer fällt.
Esse sehr gesund. Bis auf Abends. Nutella Brot Fressflash.
auf Deinen Bilder kommt die Riesenschlange aber um Einiges weiter herausPS: Liebe Anaconda...komm raus aus deinem Versteck
Diät ist zuviel gesagt, ich achte darauf täglich ein Kaloriendefizit zu halten, Ernährung bleibt identisch bis auf Süßigkeiten/Brot verzichtWas für ne Diät machst du denn?
Meine Ernährung ist gesundheitsbedingt eine rein pflanzliche Ernährung mit B12, B-Komplex, D3/Magnesium etc SupplementierungVersuch für dich eine Ernährung zu finden, die für immer benutzen kannst
Da würde ich dir zustimmen, dennoch ist eine Rein pflanzliche Ernährung nicht Kohlenhydratarm ohne große Einschnitte möglich - ich kenne die großen Vorteile der Ketose. Irgendwann werde ich wieder Ketose probieren mit einem großen Einschnitt. Früher mit Atkins / Paleo ist das alles kein Problem gewesen - jedoch gesundheitlich nicht mehr möglich (Chronische Bindehautentzündung, mit Medikamenten, ging erst weg als ich selber auf pflanzlich umgestellt habe, sonst wäre ich immernoch unter Cortison)Achte weniger auf Kalorien, sondern eher auf den Kohlenhydrat anteil
Ausdauer und Krafttraining - muss aber wieder erst reinkommenWas für Sport machst du denn?
mein KFA ist laut Waage bei 23,6 - habe mit meiner Methode bereits 4,1kg ungefähr runter. Geht etwas schnell aber ich denke das es bald langsamer geht wenn Idealgewich in die Nähe kommt. Zum großen Teil habe ich diesen Erfolg nur einer Sache zu verdanken - KEINE Süßigkeiten am Abend.Welchen KFA Wert hast du
Woher kommt die chronische Bindehautentzündung.?Früher mit Atkins / Paleo ist das alles kein Problem gewesen - jedoch gesundheitlich nicht mehr möglich (Chronische Bindehautentzündung, mit Medikamenten, ging erst weg als ich selber auf pflanzlich umgestellt habe, sonst wäre ich immernoch unter Cortison)
Woher kommt die chronische Bindehautentzündung.?Früher mit Atkins / Paleo ist das alles kein Problem gewesen - jedoch gesundheitlich nicht mehr möglich (Chronische Bindehautentzündung, mit Medikamenten, ging erst weg als ich selber auf pflanzlich umgestellt habe, sonst wäre ich immernoch unter Cortison)
Ich bekomme die immer von der heißen Saunakabine.
Nach meiner AugenOP (Netzhautabsösung) ist das angefangen.
B12 und D3 nehme ich auch, aber da ist die Dosierung wichtig. Nehme nun 100µ B12 und 1700 IE Vita D3.
Danke für die Daten. Sind mir zu hoch.
Gibt es denn da, bei der Menge keine Nebenwirkungen?
Grüße...Palle
Ich hatte das hier jetzt schon des öfteren gelesen.Woher kommt die chronische Bindehautentzündung.?
Ich bekomme die immer von der heißen Saunakabine.
Nach meiner AugenOP (Netzhautabsösung) ist das angefangen.
B12 und D3 nehme ich auch, aber da ist die Dosierung wichtig. Nehme nun 100µ B12 und 1700 IE Vita D3.
B12 nehme ich 1000mikrogramm fast jeden Tag wenn ichs nicht vergesse, dass ich doch was lutschen muss weil ich keine Tiere mehr esse die B12 supplementiert haben
D3 bei 10.000IE, Minimum 7.000IE, bei Erkältung 15.000-20.000IE, immer mit Magnesium zur besseren Verwertung, K2MK7 ab D3 20.000IE dazu - damit kein Calcium aus den Knochen gezogen wird.
Ich hatte damals einen Bluttest machen lassen und das Ergebnis war ein niedriger B12 Wert, daher hatte ich mir das Zeug spritzen lassen, aber auch nicht zu hohe Dosen auf einmal.VitaminB12.de Empfehlung zur Dosierung
In unseren Augen sind generell zwei Dosierungen zur Deckung des Tagesbedarf zu empfehlen:
Injektionen sind eine gute Möglichkeit schnell den Speicher zu füllen.
- 500µg
Für alle gesunden Erwachsenen mit normalem Bedarf und ohne deutliche Symptome oder Krankheiten- 1000µg
Für alle Menschen mit erhöhtem Bedarf: Schwangere, Stillende, bei Symptomen eines B12-Mangels, bei Krankheit oder der Wahrscheinlichkeit von Aufnahmestörungen
@Froggy was kostet das? Bei Arzt oder selber gemacht?
Könnte sein, da ich kein Fleisch mehr esse - denn Tieren wird ja B12 ins Futter supplementiert.Verdacht für einen Mangel
War mir neu, aber ne gute Eigenschaft um mit verschiedenen Bindern das Gehirn sauber zu bekommen. Muss mir mal wieder Tamarinde(frisch) besorgen - ist gut für die Zirbeldrüse.Quecksilber
War mir neu, aber ne gute Eigenschaft um mit verschiedenen Bindern das Gehirn sauber zu bekommen. Muss mir mal wieder Tamarinde(frisch) besorgen - ist gut für die Zirbeldrüse.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?