>>>Achtung Anfänger<<<
Zwischenstand nach ca 3 Wochen
im Sinne der Wisssenschaft und aufgrund Neugier vom User
@Froggy zu BPFSL:
Habe den BPFSL gestern gemessen und habe sage und schreibe
0,00cm zugelegt.
Trage den Phallosan Forte (PF) fast jeden Tag, nach anfänglichen Problem mit der Tragedauer (nur 2-3 Stunden möglich, Wassereinlagerungen, Schmerz)
ohne Protectorkappe - kann ich jetzt
mit einer Protectorkappe Alternative bis zu 12 Stunden ohne Schmerzen/großartigen Wassereinlagerungen den PF tragen. (Lediglich rote Punkte seit 2 Tagen)
Zwischendurch
, wie man oben sieht, habe ich auch manuelles PE betrieben, Pumpe... die Pumpe auch schnell wieder zur Seite gelegt aufgrund Schmerzen am Folgetag.
Ballooning ist eigentlich immer drin.
Nun schlussfolgere ich, dass dieses Training, von
0 auf 120 vielleicht doch eine Überlastung darstellt, obwohl keine Schmerzen (außer die Pumpe zu Beginn) oder gravierenden Verletzungen vorliegen.
Das Logbuch ist auch nicht dazu da, um nur von Gains und Erfolgen zu berichten, sondern um Einsteigern aufzuzeigen, dass Überlastungen die Gains stoppen können und nicht immer mit Schmerzsymptomen einhergehen.
Nun werde ich schauen ob ich mit dem Phallo auf wenige Stunden runtergehe und konsequenter am Einsteigerprogramm dranbleibe.
Ich weiß, 3 Wochen ist nicht lange genug um konkret was sagen zu können - es war halt nur eine Stichprobe aufgrund Userwunsch und meiner langen Tragedauer.
Jeden Tag PF 6-12 STD..... der Schlaffi ansich ist zwar optisch länger, aber BPFSL ist ohne Veränderung. Die anderen Werte habe ich nicht gemessen - da meine eigentliche Messung erst nach 3,6,12 Monaten stattfindet.
Nun habt ihr die Möglichkeit