Das muss ja nicht bei jedem so verlaufenist aber leider wieder fast verschwunden
Echt schade. Hoffe mich ereilt das Schicksal nicht. Ist es bei dir wieder mehr geworden?
Wie so ein Stück Gummi
Sehr ambitioniert und ausgewogen
ist das Dein Plan oder Dein derzeitiges Programm?
die andauernde Erkältung hab ich auch grad an der Backe
schaut gut aus - ordentliche Belastung aber nicht zu vielJa, das ist mein Programm seit gestern.
geht mir genauso - ein Freund der deshalb beim Arzt war, hat mir erzählt, es wäre ein Virus unterwegs, den man gut 4-5 Wochen icht mehr los wirdIrgendwie renne ich von einer Erkältung in die andere. Es geht nie ganz weg. Jetzt wieder Hals
4-5 Wochen icht mehr los wird
1. Hat jemand Nattokinase erfolgreich beim PE angewandt?
1. Hat jemand Nattokinase erfolgreich beim PE angewandt?
Hab das schon eingenommen.
Hatte allerdings keinerlei Auswirkung aufs PE Training
na bei Deiner Größe ist das ja auch noch kein Übergewicht
liegt sicherlich nur an Deinem großen Penis ... kein Grund zur Sorge alsoAber wenn 36er Hosen eng werden mache ich mir sorgen.
liegt sicherlich nur an Deinem großen Penis ... kein Grund zur Sorge alsoAber wenn 36er Hosen eng werden mache ich mir sorgen.
So ein üppiges Glied braucht eben eine stabile StützeMeinst du die Ligs gehen einmal um die Hüfte?
Musste leider feststellen, dass ich keine 88kg mehr wiege sondern 93kg vor paar Tagen.
Wie im Log schon geschrieben: Süßkram weg. Bin auf dem Weg der Besserung 90.5kg.
Hoffe das macht sich auch am Fatpad was bemerkbar. Und wenn nicht, dann geht zumindest die Weizenwampe was zurück.
Musste leider feststellen, dass ich keine 88kg mehr wiege sondern 93kg vor paar Tagen.
Wie im Log schon geschrieben: Süßkram weg. Bin auf dem Weg der Besserung 90.5kg.
Hoffe das macht sich auch am Fatpad was bemerkbar. Und wenn nicht, dann geht zumindest die Weizenwampe was zurück.
Ach mach dir doch keinen Kopf deswegen. Wie es Adrian bereits erwähnt hat, ist das ja noch kein Übergewicht.
Außerdem weißt du ja, dass der BMI kein aussagender Wert ist.
Isst du denn so viel Süßes? Ich frag nur, denn es könnte ja auch ein anderer Grund sein, weshalb es dir so schwer fällt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?