• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Es ist wissenschaftlich bewiesen, das der Körper bei Gewichtsabnahme; nicht Gramm, sondern schon etliche Kilo auch Muskelmasse verliert.
Also er verliert Fett und Muskeln. Dies kann man aber verhindern, so heißt es weiter, wenn man Muskeltraining macht.

In unserem Fall heißt das : auf die Ernährung achten und weiter diszipliniert PE-Training betreiben.
Und das sieht man dann auch dem Penis an. Er wird kräftig und schön hart. Und verliert keine Gains.
Und ein kräftiger Penis ist allemal besser beim Sex , wie ein aufgepumpter. Das kennen am besten die, die öfter mal nen fremden Steifen in der Hand haben. @adrian61 , weiß sicher was ich meine.
Was für die Psyche und das Ego besser ist, da läßt sich drüber streiten.
Ausgewogenes Training. Jelqen in jeder Form, Stretchen mit etwas bundle, und etwas Dicketraining. Das muß nicht unbedingt eine Penis pumpe sein, helfen uns also.
Auf der einen Seite reden die Personalmanager, ein Mitarbeiter, ein guter ist immer sehr multitaskin fähig.
Una auf der anderen Seite spricht der chinesische Personal-Trainer, man sollte sich 100% tig auf eine Sache konzentrieren.
Ich sage : tu was du tust, egal was, aber machs richtig.
Eines der wichtigsten Voraussetzungen beim PE-Training und insbesondere beim pumpen.

Ich hoffe ja nicht, dass abnehmen auch den Schwengel abnehmen lässt! Wie gemein wäre das denn

Also Männer, und alle die es werden wollen, haut rein, und trainiert dir Keule, wie Arnold seine Muskeln vorm Wettkampf.



Grüße an alle....Palle
 
Hab mal gehört, dass man bei einer Diät ordentlich Proteine reinhauen soll, damit man dem Muskelverlust etwas entgegenwirken kann und natürlich weiter trainieren.
 
ab mal gehört, dass man bei einer Diät ordentlich Proteine reinhauen soll, damit man dem Muskelverlust etwas entgegenwirken kann und natürlich weiter trainieren.
Ja so ungefähr macht man das auch. Man lässt möglichst die Kohlenhydrate weg und setzt auf Proteine und essentielle Aminosäuren (bcaas). Das ganze nennt sich dann low carb. Man verliert trotzdem auch Muskelmasse, aber anscheinend weniger als wenn man nur wenig essen würde und im kaloriendefizit ist.
 

Ich als pflanzlichbasierter Esser finde es fast unmöglich eine ausgewogene Ernährung ohne oder nur mit wenig Kohlenhydrate durchzuführen. Tofu und Sojafleisch ist zwar okay, aber ich brauche auch Kartoffeln, Reis, Gemüse dazu um befriedigt und ausgewogen zu essen. Esse lieber im kcal/Kaloriendefizit dafür aber ausgewogen und abwechslungsreich. Sonst geht die Motivation flöten. Dazu Sport und PE. BCAA Shakes, Chia samen und Hanfsamen - letzteres hat ein Wundervolles natürliches Aminosäuren Profil. Hab jetzt heute ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten bereits 83,5kg erreicht. Das eine oder andere Ben&Jerry Eis habe ich mir dann auch noch gegönnt. Hab zwischen 92-94kg gewogen je nach Nahrungsaufnahme am Vortag. Also es funktioniert mit Defizit und hoffentlich in Zukunft auch mehr Sport. Bin gestern mit einem Trainingsplan gestartet was nur auf Körpereigenem Gewicht basiert. Zzgl. wenn ich Zeit finde gibts Kardio und Fitnessstudio. Will endlich den Körper den ich verdient habe - und nicht den, den die Gesellschaft mit Ihrem Fastfood und Fertigprodukten mir bietet.

Stay Strong
 
Zuletzt bearbeitet:
Will endlich den Körper den ich verdient habe - und nicht den, den die Gesellschaft mit Ihrem Fastfood und Fertigprodukten mir bietet.
Letztendlich ist es doch nur die Frage, ob man sich den Verlockungen des Alltags hingibt, oder man widerstehen kann.
Von daher bist du auf dem richtigen Weg
 

Habe Jahrelang irgendwelche Diäten probiert. Hilft alles nichts. Da muss man jetzt einen Weg einschlagen den man beibehält. Und am Wochenende, auch wenn nur an einem Tag vom Wochenende - gönnt man sich etwas wovon man genau weiß wie schlecht das eigentlich ist für den Körper... kann man aber nicht unterlassen... schon bisschen verrückt
 
Ach wem sagst du das. Gestern z.B. wollte ich im Restaurant echt nur Fisch essen. Das Ende vom Lied war, ich habe zwar den Fisch gegessen aber dabei blieb es nicht. Darauf folgte erstmal mal ein riesiges Schokoladen-Dessert und daheim gabs noch ne ganze Tafel Schokolade für mich allein. Meine persönliche Belohnung. Insgeheim würde ich aber darauf verzichten. Geht aber leider nicht
 
Liebe Freunde und PE Gemeinschaft,

hiermit verkünde ich den Tag der Hosengröße 34.

Nur durch das Forum habe ich wieder die Energie geschöpft in der Gesamtheit an meinem Körper zu arbeiten.

Vielen Dank.

Habt einen schönen Tag!
 
@bigdickacrobat , ist Größe 34 bei 185 cm nicht etwas zu dünn, oder ist das Idealgewicht?
Vielleicht mehr Kniebeugen, damit die Arschbacken chön rund werden.Die Weiber finden das ja gut.
Glückwunsch. BPEL von 190 ist schon mal nen gutes langees Teil. EG könnte etwas mehr sein.

Grüße und weiter so mit den Pimmelgains. 4 cm Fettpad, und das bei Idealgewicht, wahrscheinlich Veranlagung, oder?

Grüße...Palle
 
@Palle ich komme meinem Idealgewicht näher. Das Problem ist denke ich, dass ich wenig Muskelmasse habe aber dafür relativ viel Bauchfett. Solange das Fatpad nicht weniger wird - geht es weiter runter mit dem Gewicht.
Beziehungsweise vielleicht wieder hoch mit dem Gewicht aufgrund Muskelzuwachs. Betreibe jetzt konsequent Muskeltraining, dazu gehören auch Kniebeugen bzw. Squats usw. - da ich es kaum schaffe für 2 Stunden fürs Gym freizuschaufeln, mache ich Kurztraining in Form von klassischem Heimtraining mit eigenem Körpergewicht. Auf Arbeit viele Stockwerke - Treppe nehmen - in der Pause 30min schnell gehen. Wenn Zeit da ist gerne auch Laufen oder Gym.

Lg
 
W
Liebe Freunde und PE Gemeinschaft,

hiermit verkünde ich den Tag der Hosengröße 34.

Nur durch das Forum habe ich wieder die Energie geschöpft in der Gesamtheit an meinem Körper zu arbeiten.

Vielen Dank.

Habt einen schönen Tag!
Welche Hosengröße hattest du zu Spitzenzeiten?

Ich habe meine Hosen alle noch 32 Weite
Eines Tages werde ich sie wieder tragen...
 

36er unter Großer Spannung zuletzt.
Du schaffst das auch. Tracke doch auch deine kcal / Essgewohnheiten!

Habe zuerst Fitbit genutzt und jetzt Lifesum aufgrund besserem Zusammenspiel mit Smartphone und Smartwatch. Sonst finde ich Fitbit hübscher und besser. Aber man gewöhnt sich an alles.

Hat jetzt nicht lange gedauert die Hosengröße zu ändern und gesündigt habe ich auch an Feiertagen, Wochenenden und Geburtstagen!

Habe auch irgendwo ne 32er / 33er Hose die aber schon immer etwas gespannt hat. Auch mit meinen 78kg (Trainiert). 34 ist schon ok.
 
Wann kommen bei dir den ie neuen Peniswerte XD.

Das würde mich mal echt interessieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…