Achso. Vielen Dank dir. Ich kannte diese "Fachbegriffe" in dem Zusammenhang einfach nicht..Hallo @Mr. Coke ,
Ich antworte mal mit meinem Wissen:
- High tight: Die (restliche) Vorhaut ist beweglich und kann noch den Eicheklrand bedecken und auch noch die Naht von der OP.
- Low tight: Die Vorhaut ist vollkommen weg und nichts kann sich da mehr bewegen. Die Eichel ist immer zu 100% frei, die Naht ist immer sichtbar.
Zuerst "low" und dann "high" geht.
Zuerst "high", dann geht aber kein "low" mehr.
Beschneidungsstile, je nachdem wieviel Inneres Vorhautblatt bleibt ist die Narbe low - nah an der Eichel oder high-2-4 cm entfernt. Vergleiche mal Bavariacock und meinen.Hey.
Inwiefern meinst du hight tight sowie low tight?
Grüße
Ja alles gut. Kannte nur zu dem Zeitpunkt die Begriffe nicht. Aber vielen Dank dir nochmal für deine Erläuterung!Beschneidungsstile, je nachdem wieviel Inneres Vorhautblatt bleibt ist die Narbe low - nah an der Eichel oder high-2-4 cm entfernt. Vergleiche mal Bavariacock und meinen.
LG Gerry
Meinst Du Deine persönliche Geschichte oder das allgemeine Prinzip?Habe schon unter Beschneidung darüber berichtet und habe es nie bereut!
Würde mit Laser high/tight beschnitten, nachdem meine Herrin es wünschte!
Ging ambulant durch eine Ärztin und Assistenz durch einen Arzt genau nach meinen Markierungen am Schaft. Die Beschreibung findet man unter Circlist.de , sowie auch den OP-Vertrag mit dem Arzt!
Also ich finde ja z.B. eine ambulante Operation mit "nur" örtlicjer Betäubung sollte nicht mehr gemqcht werden. Also mir wäre es vom Gefühl her mehr als unangenehm, wenn ich wissen würde, dass Personen knapp eine Stunden an meinem Lümmel rumschnibbeln würden...Meinst Du Deine persönliche Geschichte oder das allgemeine Prinzip?
Probiere mal den " Kronengriff aus. Fuer Jemand ohne Vorhaut empfehlenwert,besonders wenn die innere Handflaeche mit Massageoel benetzt ist. Datei:Masturbation Techniques - the Crown-Handle (animated).gif – WikipediaHey Adrian. Also bei mir geht das ganz einfach, auch ohne Gleitmittel. Einfach rauf und runter, nur das die Eichel halt dann nicht von der Vorhaut berührt wird. Zudem muss man dann auch ein bisschen kräftiger rubbeln wa ( erklärt sich mit der Gefühlseinschränkung an der Eichel ja von selbst..)
Werde ich mal bei nächster Gelegenheit machen. Vielen Dank dir @hengst67Probiere mal den " Kronengriff aus. Fuer Jemand ohne Vorhaut empfehlenwert,besonders wenn die innere Handflaeche mit Massageoel benetzt ist. Datei:Masturbation Techniques - the Crown-Handle (animated).gif – Wikipedia
@wanderlust90
Und hast Du nun weitergehende Erkenntnisse gewonnen?
Den Griff hat mal eine Bekannte bei mir angewendet. Fuehlt sich auch mit zurueckgezogener Vorhaut geil an.hab ich, danke der Nachfrage. Werde ich nach und nach dann analysieren
Hallo @Aglo ,Vorweg: ein Kranz des Dankes an @Egi49 der mich vor und nach dem Eingriff so gut beraten und betreut hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?