Hallo Jägermeister,Guten Morgen,
ich wurde im Grundschulen Alter beschnitten. Vermutlich high und loose. Bis zur Pubertät war die beschneidung kein Thema, da noch soviel vorhaut da war, dass die Eichel immer bedeckt war. Erst mit der Pubertät zog sich die vorhaut aufgrund des größeren penises oft von selber zurück was im Alltag unangenehm war. Ich hatte sie immer wieder vorgeschoben. Irgendwann (ca. Mit 16) habe ich es sein lassen und hatte die Eichel immer frei liegen lassen.
Es ist aber noch soviel Vorhaut vorhanden, dass im schlaffen Zustand die vorhaut die Eichel ca. 3/4 bedeckt. Durch Bewegung oder Vergrößerung rutscht sie schnell zurück und bleibt leider auch da. Da fast das ganze vorhautbändchen fehlt muss ich sie Manuel wieder vorziehen wenn ich es möchte.
Aufgrund einer guten „restvorhaut“ habe ich das Glück in bei Situation blicken zu können.
Phasenweise trage ich meine Eichel mal bedeckt mal frei.
Wenn sie bedeckt ist, ist der tragekomfort deutlich besser. Nichts zwickt, reibt oder ist mal unangenehm. Nach einigen Tagen merkt man auch, dass die Eichel ebenfalls deutlich sensibler wird.
Bei freiligender Eichel ist die Hygiene einfacher und die Optik schöner. Der Penis ist im schlaffen Zustand auch länger.
Was die Optik bei mir aber etwas trübt ist, das der Arzt sehr sparsam war und die vorhautverengung noch etwas vorhanden ist. Es macht mir keine Probleme aber optisch wirkt der Penis kurz hinter der Eichel etwas „eingeschnürt“
Wenn ich die Wahl hätte würde ich die richtige Vorhaut bevorzugen, da mir der Tragekomfort und die Sensibilität wichtiger ist wie Optik und leichtere Hygiene.
Hi, willkommen im Club der VorhautlosenHi Leute...hatte am Mittwoch meine Beschneidung und habe dies gleichzeitig mit einer Hodensackstraffung verbunden. Die OP war soweit okay und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, merke jetzt aber nach der zweiten Nacht, wie der Penis doch stark anschwillt und nachts die Erektionen für Schmerzen sorgen.
Hätte nie gedacht, dass man so viele Erektionen in der Nacht hat und bedingt durch den Verband, den ich noch trage, sieht der Penis etwas geschwollen aus oder doch sehr geschwollen aus. Kann jetzt erstmal noch nichts sagen und bin soweit zufrieden und muss erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt und wie es aussieht, wenn der Verband ab ist.
Halte euch auf dem Laufenden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß mit dem Ergebnis!Hi, ihr Pimmelbrüder.
Ich überlege ja schon sehr lange und hab jetzt endlich einen Termin zur Beschneidung.
Im März ist es so weit. High and Tight. Mit vollständiger Entfernung des Frenulums. Und die Hornzipfel lass ich, bei der Gelegenheit, auch gleich mitentfernen.
Also bin sehr gespannt und freu mich, wenn der Schwanz endlich frei liegt. Glaub das wird richtig geil.
Was genau war die Indikation für die Hodensackstraffung?Hi Leute...hatte am Mittwoch meine Beschneidung und habe dies gleichzeitig mit einer Hodensackstraffung verbunden. Die OP war soweit okay und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, merke jetzt aber nach der zweiten Nacht, wie der Penis doch stark anschwillt und nachts die Erektionen für Schmerzen sorgen.
Hätte nie gedacht, dass man so viele Erektionen in der Nacht hat und bedingt durch den Verband, den ich noch trage, sieht der Penis etwas geschwollen aus oder doch sehr geschwollen aus. Kann jetzt erstmal noch nichts sagen und bin soweit zufrieden und muss erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt und wie es aussieht, wenn der Verband ab ist.
Keine Sorge! Das war bei mir auch nicht einfach. Aber das wird bestimmt gut werden!!!Momentan weiß ich echt gar nicht, ob das alles normal ist und wo die Reise hingeht.
Ich musste leider, oder vielleicht war es gut, nach meiner Beschneidung im Krankenhaus bleiben und die gewohnte nächtliche Erektion kam. Dann habe ich mir Tabletten geben lassen, und die Erektion ging damit zurück.Die nächtlichen Erektionen sind schmerzhaft und scheinen alles durcheinander zu hauen.
Hallo, was hat dich die Hodensackstraffung gekostet?Hi Leute...hatte am Mittwoch meine Beschneidung und habe dies gleichzeitig mit einer Hodensackstraffung verbunden. Die OP war soweit okay und die Schmerzen hielten sich in Grenzen, merke jetzt aber nach der zweiten Nacht, wie der Penis doch stark anschwillt und nachts die Erektionen für Schmerzen sorgen.
Wo bzw bei wem warst du da?Meiner hat 1800 genommen
Plastischer Chirurg spezialisiert aus Penis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?