Bei mir hilft der starke Vorsaft!Sag mal, wie masturbiert man eigentlich, wenn man die Vorhaut nicht zurück ziehen kann?
Ich masturbiere entweder mit meiner Hand oder elektronischBei mir hilft der starke Vorsaft!
Ja elektrisch benutze ich gerne langeKlar, elektronisch ist eine super Alternative...ein wenig bequemer, vor allem, wenn es mal länger gehen sollte...
Ein kleines Gerät von MYSTIM mit 9 VoltbatterieWelches Teil benutzt ihr da?
Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!ich bin auch beschnitten. ich glaube ihr nennt es high and loose.
Mit jedem Beschneidungsstil kann man die Haut doch bewegen oder?Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!
Habe das mal gegoogelt und ich bin low and loose beschnitten. Bei mir auch schon im Kleinkindalter. Ich kann die Haut am Schaft auch noch gut bewegen und hatte nie Probleme beim onanieren. Ich wusste nicht, dass das bei manchen Beschnittenen anders sein kann
Welches Teil benutzt ihr da?
Nein.Mit jedem Beschneidungsstil kann man die Haut doch bewegen oder?
Die Auswahl ist gross!!!Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!
Habe das mal gegoogelt und ich bin low and loose beschnitten. Bei mir auch schon im Kleinkindalter. Ich kann die Haut am Schaft auch noch gut bewegen und hatte nie Probleme beim onanieren. Ich wusste nicht, dass das bei manchen Beschnittenen anders sein kann
"Entdecke die Möglichkeiten!"Die Auswahl ist gross!!!
Hatte heute die Voruntersuchung.
Da wurde mir gesagt das defintiv das Bändchen viel zu kurz ist und es defintiv durchtrennt werden muss....Sie haben mir alle Alternativen aufgezählt die ich machen kann... aber Aufgrund meiner Erzählungen wann bei mir die risse auftreten haben die mir auch zu einer radikal Entfernung geraten.....
Für diese hatte ich mich auch vor dem Gespräch bereits entschieden....es kann wie bei jeder Operation gut gehen oder schief gehen.....
Ich hoffe es läuft alles gut
Mit 5 Jahren haben die meisten Jungen eine Phimose, aber Krankheitswert hat die sehr selten und noch seltener dermaßen, dass man so früh schon rumschnibbeln muss. Das ist auch etwas, das früher sehr oft fehldiagnostiziert wurde. Deshalb wurden die Leitlinien dazu ja auch öfter angepasst.
Ist doch nicht so verkehrt, wenn man mal auf seine Eltern,sprich Vater, hörtInteressant.
Ich kann mich übrigens erinnern dass ich damals ganz verwirrt war als die Pubertät in der Schule losging und ich meine Vorhaut nicht wie die anderen Jungs zurückschieben konnte. Habe meinen Vater damals gefragt warum dass so ist und ob was nicht stimmt und er meinte nur dass man ganz ruhig abwarten sollte, da es manchmal eben erst später geht und bei ihm auch so war.
Und tatsächlich war es dann etwas später gelöst (mit ungefähr 12-13 Jahren wenn ich mich erinnere). Ich war einer der seltenen Fälle (~10%) bei dem sich die Präputialverklebung (Verklebung der Vorhaut mit der Eichel) erst zur Pubertät gelöst hat. Gut dass ich damals nicht bei einem schneidefreudigen Arzt gelandet bin und mein Vater da ein guter Ansprechpartner für solche Themen war. War der gleiche Fall als ich dann gesehen hab, dass ich Hornzipfel habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?