Das glaube ich nicht, genau die gleiche Diskussion gab es eine Seite vorher schon.Aber die Vorhautbeschneidung kann man nicht mit der Beschneidung einer Frau gleichsetzen, da sind wir uns glaube ich einig!
Amputation ist nunmal der richtige Begriff dafür Teile abzuschneiden. Und wenn das ohne Zustimmung passiert, dann erst recht. Ginge es um die Klitorisvorhaut wäre das nichtmal einer Zeile wert. Offene Gesellschaft heißt nicht, dass man alles lobpreisen muss.Die Begriffe Verstümmelung und Amputation haben in einer Diskussion, in der Wertschätzung von sowohl unbeschnittenen als auch beschnittenen Männern wohl gleichermassen stattfinden soll, eigentlich nichts verlore
Und den Dorsalschnitt und die Triple Incision lassen wir einfach unter den Tisch fallen?nur durch eine Beschneidung zu richten ist. In den schwächeren Formen kann evtl durch Salben und langsamen Dehnübungen das wieder gerichtet werden.
Die Beschneidung ist die Amputation der Vorhaut. Das ist ein Körperteil. So wie die B-Typen der Mädchenbeschneidung die Amputation der Klitoris sind und die A-Typen die Amputationen von Klitorisvorhaut und Schamlippen ohne die Klitoris.erlaube ich mir die Bemerkung, dass man einen Penis beschneiden oder amputieren kann und dass das zwei verschiedene Dinge sind. Rückübersetzungen aus dem Englischen sind nicht zielführend, da in dieser Sprache anders verwendet.
Vielen DankHallo Yannick,
ich verstehe, dass Du Dir Gedanken über die Beschneidung machst. Aber ich halte die Sorgen für nicht berechtigt.
Ich selbst wurde mit 62 Jahren beschnitten und bin vollkommen zufrieden.
Siehe auch:
Beschneidung - Austausch
Habe 2 Bilder beim ImgBB hochgeladen. Verlinken oder direkt hier hochladen, noch keine Freigabe. Eins von vorne und eins von entfernten Frenulum. Beide Bilder nicht erigiert. https://ibb.co/TTZXFcD https://ibb.co/J5dtttD Sieht doch gut aus - gratuliere! :)www.pe-community.eu
und
Vorhaut dauerhaft zurückgezogen
Trage die Eichel seit etwas einer Woche Frei das Gefühl ist absolut klasse…hat jemand längere Erfahrungen die Vorhaut zurückgezogen zu tragen?, Ist es möglich das sie mit der Zeit „kürzer“ wird und noch besser hinter der Eichel bleibt?;)www.pe-community.eu
Ich wünsche Dir Alles Gute für Deinen OP.
Dann alles gute dirHatte heute die Voruntersuchung.
Da wurde mir gesagt das defintiv das Bändchen viel zu kurz ist und es defintiv durchtrennt werden muss....Sie haben mir alle Alternativen aufgezählt die ich machen kann... aber Aufgrund meiner Erzählungen wann bei mir die risse auftreten haben die mir auch zu einer radikal Entfernung geraten.....
Für diese hatte ich mich auch vor dem Gespräch bereits entschieden....es kann wie bei jeder Operation gut gehen oder schief gehen.....
Ich hoffe es läuft alles gut
Toi toi toi,alles gute für deine EntscheidungHatte heute die Voruntersuchung.
Da wurde mir gesagt das defintiv das Bändchen viel zu kurz ist und es defintiv durchtrennt werden muss....Sie haben mir alle Alternativen aufgezählt die ich machen kann... aber Aufgrund meiner Erzählungen wann bei mir die risse auftreten haben die mir auch zu einer radikal Entfernung geraten.....
Für diese hatte ich mich auch vor dem Gespräch bereits entschieden....es kann wie bei jeder Operation gut gehen oder schief gehen.....
Hallo Yannik,Hatte heute die Voruntersuchung.
Dann steht deine Entscheidung ja schon fest. Alles gute.Hatte heute die Voruntersuchung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?