• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Tragen von Phallosan Forte temporär geschwollene Vorhaut (8 Betrachter)

Da der Phallosan von der Zuglast her schwächer ist, würde ich die Zeit erhöhen. Ich kann aber nicht sagen wieviel, da ich noch nicht dauerhaft aufgehört habe^^ Muss man dann selbst rausfinden.
 
Starte mit maximal einer Stunde für die ersten Tage und steigere dann langsam auf 3 Stunden, 4 Stunden maximal. Stufe ebenso steigern bis höchstens Anfang gelb.
 
Starte mit maximal einer Stunde für die ersten Tage und steigere dann langsam auf 3 Stunden, 4 Stunden maximal. Stufe ebenso steigern bis höchstens Anfang gelb.
Die Tragezeit habe ich bereits angepasst.

Meine letzte Frage bezog sich auf das Maintainen - hier nochmal:

Eine Frage hätte ich noch:

Angenommen man wäre irgendwann mal zufrieden mit Länge und Umfang seines Stücks und würde nicht mehr wollen, dass da was größer wird bzw. dicker darf es werden, aber nicht mehr länger.
Gibt es Erfahrungen welche Tragedauer, mit welcher Tragefrequenz (wie viele Tage pro Woche) ausreichen, um das Ergebnis "nur" noch zu maintainen bzw. zu halten und ggf., die anderen Vorteile, die Phallosan bieten könnte (bessere Durchblutung des Schwellkörpers, verbessere Erektionsfähigkeit, etc.) weiter mitzunehmen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten