• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Tragen von Phallosan Forte temporär geschwollene Vorhaut (1 Betrachter)

Hey,👋
wie ist das eigentlich, wenn man seine Eichel vergrößern möchte? Sollte man dann zu einer größeren Glocke greifen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?
Nach und nach steigern. Nicht zu große Glocke wählen. Sonst zu viel lymphe und Rötungen.
Meine Routine ist das ich die eichel bevor ich sie in die Glocke gebe halbsteif mach.

Zuletzt bearbeitet:
Nach und nach steigern. Nicht zu große Glocke wählen. Sonst zu viel lymphe und Rötungen.
Meine Routine ist das ich die eichel bevor ich sie in die Glocke gebe halbsteif mach.
Ich verwende immer noch trotzdem die Protektor Kappe. Ich habe es einmal ohne versucht war jedoch nicht angenehm.

Ich denke wenn ich die eichel halbsteif rein( Glocke)gebe, dass die Durchblutung besser ist und so auch die feinen Äderchen mehr Volumen bekommen. ( eichelschwellkörper)
Ich nehme es nur an ob das so ist weiß ich nicht- vermute es nur!

Mit der Zeit ist meine Eichel in erigierten Zustand richtig groß geworden.,( früher war es anders. Habe mir Fotos angeschaut und da ist es so richtig bemerkbar)Im schlaffen Zustand war sie nicht so voluminös. ( eher mickrig für meine Begriffe! ) wenn es mit dem phallosan gurt und der XL-Glocke nicht so funktioniert würde ich andere PE Methoden versuchen die die eichelschwellkörper ähnlich vergrößern.
Jelqing, blutstaugriff bzw spezielle mushroomhead zylinder und ein eichelring.

Der 3 von links ist der mushroom Head Zylinder..

20240910_174703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt reichen ein paar Stunden am Anfang mehr als aus.
Der Penis muss sich an die ungewohnte Belastung gewöhnen. Außerdem sollte man sich Steigerungsmöglichkeiten offen halten. Diese werden ab einem bestimmten Zeitpunkt unumgänglich.
Zu guter letzt kann zu viel Belastung zu Übertraining führen, heißt man gaint garnicht oder sehr wenig. Erhöhte Verletzungsgefahr durch zu hohe Belastung kann natürlich auch eine Begleiterscheinung sein.

Eine Beschneidung um lediglich den Phallo zu tragen ist komplett unnötig.
Tatsächlich habe ich das gestern mal genauer beobachtet und nach 2.5 Stunden ist die Schwellung unten sehr gering gewesen im Vergleich zu nach 6-8 Stunden. Daher werde ich wohl doch die Tragezeit auf maximal 4 Stunden senken + deine anderen Argumente machen auch Sinn. Wie würdest du bzgl. Steigerung der Zeit bis auf 8h täglich vorgehen? Also in welchen Zeitintervallen um wieviel erhöhen?

Nochmals angemerkt: Ich trage den Phallosan nicht täglich, sondern in der Regel nur Mo bis Fr, also 5-mal die Woche.

Hey,

ich erinnere mich, dass die Vorhaut im Video nicht über der Eichel ist.
Also nicht über der Eichel komplett, aber nicht komplett zurückgezogen/zurückgerollt und es wird auch im Video gesagt, dass man bei unbeschnittenen Penisen die Vorhaut nicht zurückziehen sollte.
Ich werde aber den Erfahrungen der Community folgen und sie komplett zurückrollen.

Um die Eichel zu schützen gibt es ja die Protektorkappe.
Trägst du diese noch und hilft sie auch um Lymphe zu minimieren? Denn mit der Eichel selber habe ich keine Probleme.
Und entgegen der Herstellerangaben sagen wir: Die Glocke nicht zu groß wählen
Ich musste von M auf L, nachdem ich nun die Vorhaut komplett zurückziehe, sonst ist unten so viel Vorhaut, dass ich nicht mehr in die M-Glocke passe.
und die Eichel immer bis ganz an den Glockenrand.
Also vor dem Pumpen bereits an den Glockenrand vorne anstoßen oder nach dem Pumpen? Und warum weicht ihr hier vom Hersteller ab, also welche Idee steckt dahinter?
So können Verletzungen/ Lymphe minimiert werden.
Warum?

Ich war am Anfang auch verleitet bis zu 7 Stunden am Tag zu tragen. Ich bin seit 23.4 auf 5 Stunden 6 Tage die Woche.
Ich würde empfehlen alle 3 Monate um 30 - 60 Minuten zu steigern .
Bzw auf die Reaktion des penis achten. Die Hersteller sagen bis 12 Stunden !! Ohne probleme?? Ich denke so ne lange Zeit ist nicht mal nach Jahren des Trainings empfehlenswert.
Es ist immer individuell verschieden wie du auf das Training reagierst

Tatsächlich habe ich das gestern mal genauer beobachtet und nach 2.5 Stunden ist die Schwellung unten sehr gering gewesen im Vergleich zu nach 6-8 Stunden. Daher werde ich wohl doch die Tragezeit auf maximal 4 Stunden senken + deine anderen Argumente machen auch Sinn. Wie würdest du bzgl. Steigerung der Zeit bis auf 8h täglich vorgehen? Also in welchen Zeitintervallen um wieviel erhöhen?

Nochmals angemerkt: Ich trage den Phallosan nicht täglich, sondern in der Regel nur Mo bis Fr, also 5-mal die Woche.
Steigern, wenn die Gains stagnieren, wenn du kontinuierlich in einem bestimmten Rhythmus steigerst, landest du auch schnell bei sehr hohen Zeiteneinsätzen.

Hey,

ich erinnere mich, dass die Vorhaut im Video nicht über der Eichel ist. Um die Eichel zu schützen gibt es ja die Protektorkappe. Und entgegen der Herstellerangaben sagen wir: Die Glocke nicht zu groß wählen und die Eichel immer bis ganz an den Glockenrand.
So können Verletzungen/ Lymphe minimiert werden.
Ja wie genau meinst du das - ich dachte immer, wenn ich die Eichel nicht komplett reinstecke dann hat sie mehr platz sich zu erweitern durch das Vakuum, als wenn ich sie bis ganz an den Glockenrand hinein stecke und erst dann pumpe.

Ja wie genau meinst du das - ich dachte immer, wenn ich die Eichel nicht komplett reinstecke dann hat sie mehr platz sich zu erweitern durch das Vakuum, als wenn ich sie bis ganz an den Glockenrand hinein stecke und erst dann pumpe.
Ich gebe sie ganz rein,( halbsteif)vorhaut zurück, Protektor Kappe rauf. Die richtige Glockengrösse wählen auch das Manschettenkondom. Es gibt beim Phallosan set diese messschablone wo du die Glockengrösse siehst die du nimmst.
Der innendurchmesser der XL-Glocke ist 4,5 cm. Das ist dann für eine sehr große eichel im schlaffen Zustand.
Mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Hier gibt es einige Videos:

Zuletzt bearbeitet:
Also nicht über der Eichel komplett, aber nicht komplett zurückgezogen/zurückgerollt und es wird auch im Video gesagt, dass man bei unbeschnittenen Penisen die Vorhaut nicht zurückziehen sollte.
Ich werde aber den Erfahrungen der Community folgen und sie komplett zurückrollen.

Trägst du diese noch und hilft sie auch um Lymphe zu minimieren? Denn mit der Eichel selber habe ich keine Probleme.

Ich musste von M auf L, nachdem ich nun die Vorhaut komplett zurückziehe, sonst ist unten so viel Vorhaut, dass ich nicht mehr in die M-Glocke passe.

Also vor dem Pumpen bereits an den Glockenrand vorne anstoßen oder nach dem Pumpen? Und warum weicht ihr hier vom Hersteller ab, also welche Idee steckt dahinter?

Warum?
Die Eichel liegt frei. Dann ziehst du die Protektorkappe drauf. Wenn du dann in die Glocke gehst, bis an den Glockenrand, dann die Manschette abrollen und Pumpe betätigen.
Wenn die sie wie der Hersteller zeigt mittig hälst, ziehst du wahrscheinlich eher Lymphe. Außerdem kannst du das Vakuum so besser halten.
Vorderstes Ziel ist es den Schaft zu dehnen, nicht die Eichel.

Die Eichel liegt frei. Dann ziehst du die Protektorkappe drauf. Wenn du dann in die Glocke gehst, bis an den Glockenrand, dann die Manschette abrollen und Pumpe betätigen.
Wenn die sie wie der Hersteller zeigt mittig hälst, ziehst du wahrscheinlich eher Lymphe. Außerdem kannst du das Vakuum so besser halten.
Vorderstes Ziel ist es den Schaft zu dehnen, nicht die Eichel.
wenn die Eichel nicht richtig drin ist kann sein das unter der Eichel ( Penis Schaft - meistens Harnröhre )n Lymphe gezogen wird, das manchettenkondom sollte straff am Schafft anliegen .
ich achte die erste zeit immer das alles passt und wenn nicht justiere ich nach. wenn ich zb kurz ablegen muss WC ist die Eichel eh schon grösser , durch das wieder anlegen geht mehr temp gain-
das kurz runter geben ist für mich kein Problem das bin ich schon gewohnt .

Ich persönlich trage den PF nur noch als Ergänzung mit leichtem Zug. Etwas Kokosöl auf die Eichel, Vorhaut zurück, etwas Blut reinkegeln und dann in die Glocke. Da die Belastung nicht so hoch ist beim PF bekomme ich weder Rote Punkte noch allzuviel Lymphflüssigkeit. Und die Eichel kann ungehindert expandieren.

Bin aber schon länger dabei und an mehr Vakuumbelastung gewöhnt.

Bei mehr Zugkraft (z.B. HOG Stretcher) ist Wasser oder Taping gegen Blasen Pflicht. Protektorkappen sind oft unzuverlässig, da sie oft ein kleines Luftpolster an der Spitze zulassen.

Ich persönlich trage den PF nur noch als Ergänzung mit leichtem Zug. Etwas Kokosöl auf die Eichel, Vorhaut zurück, etwas Blut reinkegeln und dann in die Glocke. Da die Belastung nicht so hoch ist beim PF bekomme ich weder Rote Punkte noch allzuviel Lymphflüssigkeit. Und die Eichel kann ungehindert expandieren.

Bin aber schon länger dabei und an mehr Vakuumbelastung gewöhnt.

Bei mehr Zugkraft (z.B. HOG Stretcher) ist Wasser oder Taping gegen Blasen Pflicht. Protektorkappen sind oft unzuverlässig, da sie oft ein kleines Luftpolster an der Spitze zulassen.
Was ist eigentlich kegeln? Rein pressen? Oder?

Was ist eigentlich kegeln? Rein pressen? Oder?

Kegeln ist Beckenbodenanspannen und dann geht Blut in die Eichel. Funktioniert wie den Urinstrahl anhalten während dem Pinkeln.
Reverse Kegels sind Beckenbodenentspannung. Funktioniert wie Drücken während "Nummer 2".

Für mehr Informationen die Wissens-DB bemühen^^

Kegeln ist Beckenbodenanspannen und dann geht Blut in die Eichel. Funktioniert wie den Urinstrahl anhalten während dem Pinkeln.
Reverse Kegels sind Beckenbodenentspannung. Funktioniert wie Drücken während "Nummer 2".

Für mehr Informationen die Wissens-DB bemühen^^
Okay schau ich mir an. Wenn durch kegeln mehr Blut in der Eichel ist, dann ist das für die Vergrößerung besser?
Eichelschwellkörper?

Schwer zu sagen aber Lymphflüssigkeit bringt nie was. Sauerstoffreiches Blut wird immer besser sein für das Gewebe. Und je weniger Platz in der Glocke zu Beginn ist, desto weniger Lymphflüssigkeit entsteht. Sollte eigentlich besser für das Wachstum sein.

Schwer zu sagen aber Lymphflüssigkeit bringt nie was. Sauerstoffreiches Blut wird immer besser sein für das Gewebe. Und je weniger Platz in der Glocke zu Beginn ist, desto weniger Lymphflüssigkeit entsteht. Sollte eigentlich besser für das Wachstum sein.
Okay das ist ja auch das ich mir gedacht habe das mehr Blut in der Eichel besser ist und auch das die glocke ausgefüllt ist. Das mache ich auch so.

Ich schaue das die eichel etwas "aufpumpe " mit Blut. Da muss ich dann weniger mit der Saugvorrichtung machen. Es heißt immer 3 - 5 mal pumpen reicht? Wenn ich die Bilder von anderen sehe ist meistens die glocke nicht ganz aufgefüllt!
Ich glaube das macht einen Unterschied ob so oder anders?

Okay das ist ja auch das ich mir gedacht habe das mehr Blut in der Eichel besser ist und auch das die glocke ausgefüllt ist. Das mache ich auch so.

Ich schaue das die eichel etwas "aufpumpe " mit Blut. Da muss ich dann weniger mit der Saugvorrichtung machen. Es heißt immer 3 - 5 mal pumpen reicht? Wenn ich die Bilder von anderen sehe ist meistens die glocke nicht ganz aufgefüllt!
Ich glaube das macht einen Unterschied ob so oder anders?
Also ich mach das so. Ohne viel lymphe oder anderen Problemen : ( seit Anfang Januar habe ich angefangen)
20241109_170325.jpg