DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Hier geht kaum noch was Wir warten auf den Techniker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht kaum noch was Wir warten auf den Techniker.
Kann irgendwer antworten? Irgendwas scheint im Forum nicht zu stimmen!
Aha, noch einer mit dem man sich unterhalten kann.Also wenn ich zitiere, kann ich wenigstens was antworten.
Was für ein saudummer Bug. @chester wo bleibst du?
Aha, noch einer mit dem man sich unterhalten kann.
Aha, noch einer mit dem man sich unterhalten kann.Also wenn ich zitiere, kann ich wenigstens was antworten. Was für ein saudummer Bug. @chester wo bleibst du?
Bin vom Handy aus aktiv. Vllt. liegt's daran.
Handy geht anscheinend auch bei mir.
Leute, zitiert mal mit Copypaste und Anführungsstrichen und nicht mit der Zitierfunktion. Man kann euren Kram nicht lesen.
Naja, ich glaub die Arbeitsteilung ist ja dass @BuckBall die Rechnungen bezahlt, @The_Driver seinen Namen fürs Impressum gibt und @chester halt im klassischen Sinn Admin ist. Technische Schwierigkeiten sind natürlich scheiße, aber Leute die das KnowHow und die Zeit haben so ein Projekt zu schmeissen sind eher selten. 99% sind halt Konsumenten. Und 2-3 Wochen Zwangspause in 2 Jahren sind auch nicht sooo schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen