... und das Schöne ist, dass auch "alte Säcke" nicht automatisch weniger attraktiv werden müssen.... wobei der (damals) junge Mann einen in jeder Phase schönen Penis hat
Wie attraktiv Männer bis ins (hohe) Alter sein können, siehst Du hier... und das Schöne ist, dass auch "alte Säcke" nicht automatisch weniger attraktiv werden müssen.
Jeder kann (und sollte) in jedem Alter mit seinem Teil Spaß und Freude haben.
Immer wieder sehr gerne!Wie attraktiv Männer bis ins (hohe) Alter sein können, siehst Du hier... und das Schöne ist, dass auch "alte Säcke" nicht automatisch weniger attraktiv werden müssen.
Jeder kann (und sollte) in jedem Alter mit seinem Teil Spaß und Freude haben.
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian
Die Sache ist egal ob es hängt oder nicht, es sieht einfach attraktiv aus!"Alte Säcke" sehen oft sehr gut aus. Ich mag es, wenn der Sack im Laufe der Zeit immer tiefer hängt
Schön zu sehen das nicht alle einen Schwanz haben der bis zu den Knien gehtDamals wie heute sahen wohl die in Magazinen gezeigten "Jungs von nebenan" ein wenig besser aus als die realen Nachbarn das in der Regel tun
Gary Dexter
Anhang anzeigen 46453 Anhang anzeigen 46454 Anhang anzeigen 46455 Anhang anzeigen 46456
Paul Dixon
Das selbe Motiv der Golden Gate findet man auf vielen Nacktfotos der 40er und 50er Jahre, da das ein offizieller Nacktbadestrand war. (Wieder mal in kleiner Widerspruch zu der angeblich so prüden Vergangenheit)
Anhang anzeigen 46457 Anhang anzeigen 46458 Anhang anzeigen 46459 Anhang anzeigen 46460 Anhang anzeigen 46461
Larry Pearson (auf den ersten Bildern mit Bill Nolan)
Anhang anzeigen 46462 Anhang anzeigen 46463 Anhang anzeigen 46464 Anhang anzeigen 46465 Anhang anzeigen 46466 Anhang anzeigen 46467
klar - ich habe "groß" nie für ein Synonym von "schön" gehaltenund die sehen auch gut aus!
klar - ich habe "groß" nie für ein Synonym von "schön" gehaltenund die sehen auch gut aus!
Besser kann man das gar nicht sagenalso, ich meine den Gesamteindruck und wollte sagen, dass dieser mehr oder weniger unabhängig von der Penisgröße ist. Und manchmal sieht - sozusagen als i-Tüpfelchen - ein kleiner Penis richtig "lecker" aus. Nicht immer, genauso wie umgekehrt ein großer Penis nicht immer gut aussehen muss.
Obwohl der junge Mann recht muskulös ist, sieht sein Penis niemals "zu klein" aus. Ich finde auch, dass er ein sehr stimmiges Gesamtbild gibt. Und es ist ein sehr schön geformtes Glied.gerade die Bilder 9 und 13 aus dem Beitrag 149 geben ein gutes Beispiel, Bilder, auf denen der Penis eher klein erscheint, aber sehr schön daher kommt.
Obwohl der junge Mann recht muskulös ist, sieht sein Penis niemals "zu klein" aus. Ich finde auch, dass er ein sehr stimmiges Gesamtbild gibt. Und es ist ein sehr schön geformtes Glied.gerade die Bilder 9 und 13 aus dem Beitrag 149 geben ein gutes Beispiel, Bilder, auf denen der Penis eher klein erscheint, aber sehr schön daher kommt.
heute wird bei Penissen immer "nachgebessert" - ich weiß das noch von früher, als man beim modeln für Unterhosen vom Fotografen aufgefordert wurde "ein wenig hoch zu rubbeln"wirken in jedem Fall authentischer bzw. ehrlicher als solche
heute wird bei Penissen immer "nachgebessert" - ich weiß das noch von früher, als man beim modeln für Unterhosen vom Fotografen aufgefordert wurde "ein wenig hoch zu rubbeln"wirken in jedem Fall authentischer bzw. ehrlicher als solche
"mehr ins Auge springend" würde ich eher sagen als "grundsätzlich besser"Was dann wiederum dafür spricht, dass ein großer Penis grundsätzlich besser ist, ob nun beim Vaginalsex, beim Modeln oder am FKK - Strand (und nicht umsonst schreibe ich das in einem Forum, dessen Hauptthema Penisvergrößerung i
Anscheinend gibt es ja auch gewollte Penisverkleinerungen:... aber ab einer gewissen Größe wird jede Sexpraxis eher anstrengend als lustbetont
Fazit:
15 - 18 cm sind eine Größe, mit der man endlos lange geilen Sex haben kann und das macht einfach mehr Spaß und Sinn, als irgendwie so mal gerade noch 22cm unter zu bringen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?