6 Monate EG Fokus planen
He ho Leute,
ich habe mir Gedanken über die Gestaltung meines bevorstehenden EG Fokus gemacht. Zunächst einmal geht es darum hier zwei mögliche Optionen zu beschreiben und dann in die Beratung gehen.
Wichtiges:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ich hier Übungen einbauen werde, welche auf Fortgeschrittene und später auch Experten zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass Trainingsanfänger diese Übungen erst mit einer gewissen Ergahrung machen sollten.
Aufbau der 6 Monate:
Da der Fokus auf 6 Monate ausgelegt ist habe ich mir folgendes überlegt.
Option A
Tag 1 Erhaltungstraining
5min. Aufwärmen
5min. 2P`s
12min Mid Jelqs
5min. Cr Ballooning
Tag 2, 4, 6
5min. Aufwärmen
5min. Bundles easy into
10min High Jelqs
5min. CR Ballooning
Pf Glocke L 3-4h
So könnte die erste Option aussehen. Ich dachte an vier Trainingstagen wobei Tag 1 ein reines Erhaltungstraining darstellen soll und direkt vor dem ersten EG Trainingstag stattfindet.
Die Bundles möchte ich "easy Into" ausführen, 2x 2,5min. links/ rechts gedreht, alle 45sec. weiter eindrehen. Dann 10min. high jelqen. und anschließend 5min. Ulis machen. Zum beispiel 20sec. halten/ 20sec. Pause. Danach den CR aufziehen und 5min. balloonen.
Option B
5min. Aufwärmen
5min. Bundles
10min high Jelqs
5min. Squeezes
5min Penis massieren (u.a. Firegoat Roll)
PF Glocke L 3-4h
Das wäre eine mögliche zweite Variante mit einem 1 on/ 1off Rythmus. Bundles nach vorne ausgeführt 360 Grad, vielleicht auch mehr eingedreht. Dann würde ich 2min. high jelqen, 1min. Squeezes einstreuen und dies abwechselnd so ausführen bis die Zeit für beides rum ist (dieser Vorgang ist auch bei Option A möglich). Penis massieren, um einfach gut zu durchbluten und uneventuell auftretenden kleinen Blutergüßen entgegenzuwirken.
Ich möchte auch nach wie vor das Training so kurz wie möglich halten.
Weiterhin dachte progressiv zu steigern, alle zwei Monate. Aus Ulis, double Ulis machen oder wieder die Haltedauer/ Zeiten erhöhen.
So nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. Ratschläge sind natürlich gern gesehen.
Sollte Option B auch ein Erhaltungstraining/ Stretches beinhalten, könnte man auch an 2 Tagen in der Woche für 1-2 h mit dem PF stretchen. So soviel erstmal dazu.
Grüße,
Euer dunkler Ritter