Batman79
PEC-Veteran
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 3,234
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,6 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
Hallo meine Herren,
ein halbes Quartal neigt sich dem Ende.
Gib eigentlich nicht viel zu berichten. Wollte euch trotzdem auf dem laufenden halten.
Stretching top:
Meine Routine hat sich gut etabliert und da ich Bundles in alle Richtungen mache wechsele ich tageweise zwischen 2x nach vorne/ 1xoben / unten/ links/ rechts und
2x vorne/ nordost/ südost/ nordwest/ südwest.
Jelqs top:
Auch alles wie gehabt. 200-220 Jelqs im Schnitt. (11 Minuten)
Pf Glocke:
1- 2 Stunden, zum Eichel dehnen mit sichtbaren Tempgains.
So langsam mache ich mir Gedanken, wie es ab Juni weiter gehen soll. Definitiv ein EG fokussiertes Training.
Dann habe ich rund um Ostern 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie und mit Flugreise.
Da möchte ich versuchen eine kleine Urlaubsroutine beizubehalten. In etwa, 5x1min. 2P's und 5-10min. Jelqs 1on/ 1off.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tunen.
Grüße
Batman
ein halbes Quartal neigt sich dem Ende.
Gib eigentlich nicht viel zu berichten. Wollte euch trotzdem auf dem laufenden halten.
Stretching top:
Meine Routine hat sich gut etabliert und da ich Bundles in alle Richtungen mache wechsele ich tageweise zwischen 2x nach vorne/ 1xoben / unten/ links/ rechts und
2x vorne/ nordost/ südost/ nordwest/ südwest.
Jelqs top:
Auch alles wie gehabt. 200-220 Jelqs im Schnitt. (11 Minuten)
Pf Glocke:
1- 2 Stunden, zum Eichel dehnen mit sichtbaren Tempgains.
So langsam mache ich mir Gedanken, wie es ab Juni weiter gehen soll. Definitiv ein EG fokussiertes Training.
Dann habe ich rund um Ostern 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie und mit Flugreise.
Da möchte ich versuchen eine kleine Urlaubsroutine beizubehalten. In etwa, 5x1min. 2P's und 5-10min. Jelqs 1on/ 1off.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tunen.
Grüße
Batman