D
dirkdiggler
Ehemaliger Benutzer
bigJoe hat sich gestern angemeldet und sein erster Post ist ein Loblied auf den BM da ist doch was faul. Ich bin in dem alten Forum immer auf solche Leute rein gefallen und ich möchte nicht das die Anfänger das lesen. Lieber ein Heuchler weniger als das ein Anfänger falsch trainiert und die Motivation verliert. Ich finde hier müssen wir zusammen halten damit solche Individuen kein Gehör finden.
Sorry, aber deine Posts hier gegenüber bigjoe finde ich absolut daneben. Wenn ich es richtig sehe, bist selbst noch nicht allzu lange dabei und solltest dich dementsprechend mit endgültigen Urteilen und Beleidigungen (sowieso) zurück halten.
Es geht hier im Endeffekt um Erfahrungswerte und die hat er hier eingebracht. Ob du ihm glaubst oder nicht, ist deine Sache. Du musst niemandem sonst erzählen, was er zu glauben hat. Jeder wird sich seinen eigenen Reim zu einem Nutzer machen, der mit PEC Level 1 hier angemeldet ist und ein positives Produktfeedback abgibt.
Zum Thema: ich selbst finde die Bathmate recht gut. Obwohl ich sie schon seit Beginn meines Trainings habe, ist sie kaum zum Einsatz gekommen, da ich das Einsteigerprogramm absolviert habe. Da ich fast täglich bade, ist der Einsatz viel leichter als andere Pumpen und auch das Tragen empfinde ich als viel angenehmer als eine Trockenpumpe. Der Druckmesser fehlt zwar, jedoch lässt es sich mit der Bathmate aufgrund der Bauweise schwer übertreiben. Nach dem Pumpen habe ich auch ordentliche Tempgains.
Derzeit überlege ich die Bathmate 10 min anstatt des Cockring Ballonings einzusetzen, um einen kleinen EG Reiz zu setzen.
Grüße, Jimmy
Sicher, ich beschäftige mich mit PE seit 2009 und war schon im alten Forum dabei. Erfahrung habe ich schon. Ich setze mich nur für die Anfänger ein. bigJoe hat alles erreicht was er wollte es wird über den BM gesprochen. Ich entschuldige mich nicht wüsste auch nicht warum. Wer klar denken kann gibt mir recht weil ich nur bigJoe vorgehensweise kritisiere und nicht den BM. Ich bin draußen, mache es wie früher und lesen still mit dank Jimmy.