Wieso sollte ich Werbung machen? Er ist schlaff extrem größer geworden seitdem ich ihn verwende. Wie gesagt ich hör jetzt 3 Tage auf und ich schau was tatsächlich bleibt von den 7 cm.
Es gibt ja den schlaffi Thread dort kannst du deine Bilder rein stellen, dauert 5min. Was ich blöd finde das hier die newbies das lesen, das glauben und sich ein BM kaufen. Der BM ist was für erfahrende Peler, für die Anfänger gibt es das Anfänger programm.Und wieso darf man heute nichts mehr positives über Produkte schreiben. Ohne das man gleich als Idiot und Lügner dargestellt wird der nur einen Rabatt will? Wtf denk ich mir jz ehrlich, hätte ich mir sowas erwartet hätte ich mich garnicht registriert.
VIELEN DANK an alle die halbwegs normal waren. Ich hab sogar angeboten das ich vermessungen per cam mache. Trotzdem werd ich hier dargestellt als irgendeiner der Werbung macht.
Sperrt mich, ich hab echt keine Lust mehr. Hier werden alle die von irgendwas positiv berichten gleich als werber dargestellt und als Lügner. Ist doch Kindisch...
LG
Ps. Das war mein letzter Post
FL: 5cm
In 7 Monaten zu
FL: 12cm
Gute Idee.
drei Tage reichen.
Liebe Grüße.
@bigJoe
Wow....was war denn hier los?
Warum greift ihr ihn denn alle so extrem an "nur" weil er eine BathMate benutzt.
Ich kritisiere selber die BM oft, da ich diese nicht gut für Anfänger halte.
Trotzdem ist es eine reguläre Pumpe und BigJoe berichtet von seinen Erfahrungen.
Keine Ahnung, warum er so attackiert wird.
Seine Routine ist nicht schlecht und hat auch sehr auf seine PIs geachtet.
Man hätte nur einmal darauf hinweisen müssen zwischen Temp und Realgains zu unterscheiden und bezüglich Marketingversprechen aufklären müssen.
Schade, @bigJoe wäre sicherlich eine Bereicherung für das Forum gewesen.
@bigJoe
Wow....was war denn hier los?
Warum greift ihr ihn denn alle so extrem an "nur" weil er eine BathMate benutzt.
Ich kritisiere selber die BM oft, da ich diese nicht gut für Anfänger halte.
Trotzdem ist es eine reguläre Pumpe und BigJoe berichtet von seinen Erfahrungen.
Keine Ahnung, warum er so attackiert wird.
Seine Routine ist nicht schlecht und hat auch sehr auf seine PIs geachtet.
Man hätte nur einmal darauf hinweisen müssen zwischen Temp und Realgains zu unterscheiden und bezüglich Marketingversprechen aufklären müssen.
Schade, @bigJoe wäre sicherlich eine Bereicherung für das Forum gewesen.
bigJoe hat sich gestern angemeldet und sein erster Post ist ein Loblied auf den BM da ist doch was faul. Ich bin in dem alten Forum immer auf solche Leute rein gefallen und ich möchte nicht das die Anfänger das lesen. Lieber ein Heuchler weniger als das ein Anfänger falsch trainiert und die Motivation verliert. Ich finde hier müssen wir zusammen halten damit solche Individuen kein Gehör finden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?