Bevor ich zum Training komme ist mir eins aufgefallen:
Ich bin gerade mal 10 Monate aktiv mit meinem Log und irgendwie hat er schon fast 30 Tsd. Aufrufe. Scheint also wohl reges Interesse zu geben an meinen komischen Ideen rund um PE

Oder der Titel war einfach schlau und größenwahnsinnig gewählt

In diesem Sinne vielen Dank für das Interesse und die Beteiligung. Vielleicht lernt jemand was dabei für sein eigenes Training.
Zum Training:
Alles läuft perfekt. BPFSL und EG zum Start des Trainings erhöhen sich regelmäßig von Einheit zu Einheit. In der Bathmate komme ich mit geringerem Druck bereits weiter in der Messskala als zuvor. Von daher bin ich vorsichtig zuversichtlich war die nächsten Monate angeht. Zwar sind die Strain Werte nicht "perfekt" (v.a. Umfang), aber immer im Bereich 3%.
Es hat sich mittlerweile auf folgende Herangehensweise eingependelt:
5 Tage Training. Stretches an jedem Tag (Morgens und Abends jeweils 15-30 Minuten). Umfang ist im Tageswechsel a) 5 Minuten Slow Squash Jelqs, 4x5 Minuten Python Clamp oder b) 5 Minuten Slow Squash Jelqs, 3x5 Minuten Bathmate, 1x10 Minuten BFR Clamping mit Penisringen. Also im Schnitt 30-60 Minuten Länge, 30 Minuten Umfang täglich. 3 Tage sind Variante A, 2 Tage sind Variante B.
Klingt nach viel aber es ist für mich sehr einfach in den Tagesablauf einzubinden.
5.30Uhr klingelt der Wecker. Während der Rest noch schläft, bin ich im Bad und dann Küche Frühstück vorbereiten etc. und habe Ruhe um 15-30 Minuten meine Stretches zu machen.
Abends nach dem Essen: Stretches während ich Emails lese und aktuelles am PC anschaue. Danach folgen kurz die Jelqs (60-80% EQ als Aufwärmen) und entweder das Clamping im Arbeitszimmer oder ich bin im Bad und trainiere mit der Bathmate etc. während ich mich rasiere, dusche und danach die Haare föhne^^ So ist es in den Tagesablauf einzubinden ohne das der Tagesablauf darunter leidet. Das ist beim Hanging und Extendern leider schwer möglich.
Grüße