DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Und wieso?jaTun die das mit Absicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso?jaTun die das mit Absicht?
um uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.
Interessant, kannte ich noch nicht. Allerdings steht da auch, es seien Verschwörungstheorien. Wie soll man wissen, was nun stimmt?um uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.Und wieso?
Dafür reicht doch das Fernsehen völlig ausum uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.
Das Argument Verschwörungstheorie kommt nur von Leuten, die staatlich gelenkt sind. Man will es einfach vertuschen. Menschen die sich dafür interessieren wissen aber Dank Internet längst bescheid. Geh mal auf eine Suchmaschiene und gebe youtube Chemtrails ein. Dort findest du sehr interessante Beiträge dazu. Weiter möchte ich das jetzt nicht ausdehnen. Ist nicht das richtige Forum dafür.Interessant, kannte ich noch nicht. Allerdings steht da auch, es seien Verschwörungstheorien. Wie soll man wissen, was nun stimmt?um uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.
Dafür reicht doch das Fernsehen völlig ausum uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.
Dazu sage ich mal folgendes: Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.Das Argument Verschwörungstheorie kommt nur von Leuten, die staatlich gelenkt sind.
Ist nur die Frage wovon man die Hälfte glaubt. Zu Viele erkennen erst nach eigenen , bitteren Erfahrungen, was richtig ist.Dazu sage ich mal folgendes: Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.Das Argument Verschwörungstheorie kommt nur von Leuten, die staatlich gelenkt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen