So liebe Freunde,
meld mich wieder mit einem Update nach einer langen Zeit. Diesmal der Grund meiner Abwesenheit war ein Problem mit dem Internet. Ich hab ab mitte März bis ca.10 April keinen Internet gehabt. Ich hatte ein problem mit dem Gerät (ich benutz ein WebCube mit wlan) und habs zur Reparatur geschickt (2mal) bis sie mir dann endlich ein neues Gerät geschenkt haben. Dann war das mit dem Internet aufgehoben und ich bin 2 wochen über Oster Ferien weg gewesen. Jetzt bin ich wieder da und das standard Leben geht wieder weiter
.
Den Quartal hab ich am 12.04 erfolgreich abgeschlossen. Nach 3-4 Tage nachgemessen und das sind die Ergebnisse:
BPEL: 14,6 -
14,7 (+0,1) cm
NBPEL: 12,9 -
12,8 (-0,1) cm - beim NBPEL ist der Wert relativ, beim Ballooning wenn der EQ krasse 100% ist, steigt der NBPEL auf 13,0 cm
BPFSL : 14,6 -
16,0 (+1,4) cm
EG: +,- 0 ungeändert
Wie mans auch deutlich sieht hat sich nur am BPFSL was getan, was auch nicht unbedingt schlecht ist. BPEL und NBPEL sind gleich geblieben, bei dem 1mm handelt es sich eher um die Messtechnik glaub ich.
Zum Training:
ausser die ein paar Tage die ausgefallen sind hier und da hab ich das Training konsequent durchgezogen und durchaus gute PI's gehabt. Mit dem Ballooning wurde das Training noch besser und intensiver. Es gab natürlich auch Tage wo es nicht so gut ging aber allgemein kann ich sagen dass ich von der Ausführung der Übungen zufrieden bin. Selbst wenn ich mir die Log-tabelle anschaue seh ich dass mein Penis die meiste Zeit gut reagiert hat auf das Training. Ich hätte schon bissl gains in BPEL erwartet aber ja.
- Ich werd die nächsten Tage wieder Starten nun bin ich am Überlegen wie ich jetzt mit dem Programm weiter mache. Das aktuelle Programm bringt anscheinend kaum was ausser BPFSL. Mein erstes Überlegen ist dass ich einfach die Jeqling zeit steigere und das Stretchen mal so belasse aber ob ich noch an Übungen was ändere weiss ich noch nicht. Bis dahin bin ich offen für eure Vorschläge.
Ich hau mich mal rein in den Threads, hab sicher viel verpasst
Grüße und Gains