das schon aber Du kannst es auch sozusagen bündeln@adrian61 wobei Alu würde das Licht noch mehr reflektieren
aber wenn ich auf EG-Fokus gehe werde
ja aber, wie Du die Erektion hältst, ist doch egal...Ich kann eine Erekton aufbauen aber nicht lang genug halten ohne Jelqs oder sowas
Ich hab mir eingebildet dass man den Penis nur leicht behrühren sollteja aber, wie Du die Erektion hältst, ist doch egal...Ich kann eine Erekton aufbauen aber nicht lang genug halten ohne Jelqs oder sowas
Ziel dabei ist, dass Du Deinen Penis möglichst vollgepumpt bekommst, ich glaube, die Art und Weise, wie Du das erreichst hängt sehr davon ab, was Dich und Deinen Penis erregt.
Ich weiß garnicht, was daran bedrohlich sein soll. Für mich hat der Gedanke eher mit Vorfreude zu tun.
Ab ins Bett Kleiner ... morgen bist Du dann wieder komplett fitHi Freunde,
Heute definitiv nicht der beste Tag. Bin grad heim gekommen, hab gestern nichts geschlafen hatte heute eine Prüfung. Bin totall fertig. Ein sehr anstrengender Tag und mein bestes Stück fühlt sich genauso müde wie der Rest meines Körpers. Also beende ich jetzt meine Aktivität für heute und geh bald. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich klappts wie immer..
Peace out
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?