Ich halte die ganze Sache mit keinem Sex vor der Ehe ja auch für ein strebsames und hehres Ziel. Ich bin selbst katholisch, habe da aber nicht so das Augenmerk drauf gelegt und war eher froh, wenn mal eine Frau mit mir geschlafen hat. (Und wäre es im Übrigen heute noch, wenn die Ehefrau sich mal erbarmte - dazu vielleicht in einem anderen Thread mehr) Aber ich hatte mal eine "Fast"Freundin vor meiner Ehe mit sehr vieles gestimmt hat, emotional waren wir auf einer Wellenlänge und die Zeit war sehr schön. Bis wir den ersten Sex hatten und wir schmerzlich feststellten, dass wir überhaupt nicht zueinander passten. Der Durchmesser meines guten Stücks ist nun mal nicht der Beste und sie war tatsächlich sehr weit gebaut und spürte meinen Schwanz wirklich überhaupt nicht.
Wir haben dann gemeinsam geweint und beschlossen, dass wir den Versuch, diese Beziehung zu beginnen gleich wieder beenden.
Jetzt stelle ich mir vor, jemand hebt sich so lange auf für seine Angebetete, alles passt und am Ende scheitert es dann an blöden Körperlichkeiten. Bei allem Matching auf gemeinsame Interessen und Vorlieben in Partnerbörsen müsste schon fast auch auf diesen körperlichen Faktor der unterschiedlichen Maße der Geschlechter eingegangen werden, um hier eventuelle Enttäuschungen oder Schmerzen zu vermeiden. Denn den Fall gibt es sicherlich auch umgekehrt in dem einer mit seinem gewaltigen Schwanz einer unten rum zierlich gebauten Frau nur weh tut und sie keinen Spaß am Sex empfindet.
Soviel zu meinem Standpunkt dazu.