ShrimplyPibbles
PEC-Lehrling
- Registriert
- 27.04.2020
- Themen
- 1
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 40
- Punkte
- 14
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,2 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,4 cm
Meine dafür wäre: seitdem es Menschen gibt, werden irgendwelche Götter angebetet und die die jetzt da sind, sind die richtigen wahren Götter? Wir spalten Atome, Klonen Lebewesen und bewohnen das Weltall.Wie kann man noch an Religion glauben????? Egal moslem Christ jude das ist bescheuert!
Was ist das denn für eine Argumentation?
Sorry das Thema ist für mich ein rotes Tuch da von Hardlinern immer wieder missbraucht, kann jeder machen und glauben an was er will.
Solange es friedlich von statten geht und andere mit eben nicht der Überzeugung, dadurch im Jahre 2020 Nachteile erfahren. Aber die Vergangenheit und leider die Gegenwart sehr aktuell, zeigt uns dass es eben nicht möglich ist.
Meiner Meinung nach ist Religion nur ein Grund dafür Kriege zuführen und den Menschen im freien Denken zu unterdrücken. Gäbe es das nicht müssten eben die die sich immer wieder darauf beziehen EHRLICH sein: Macht, Geld, Landgewinnung, Neid, Homophob, Abtreibung verbieten, Frauen unterdrücken usw.
Wie gesagt, solange alles friedlich von statten geht und keine anderen Personen dadurch beeinträchtigt werden kann jeder machen was er will. Ich für mich persönlich würden dann bei der heutigen vielfallt wohl ehr die fernöstlichen Methoden zum Finden der eigenen Mitte wählen.