Ein ähnliches Thema hatte ich auch schon mal aufgemacht. Den link dazu sende ich unten anbei.
Ich habe die letzten drei Seiten mal überflogen. Vieles davon mag ja richtig sein und ich will niemandem hier etwas Schlechtes unterstellen.
Ich sehe einiges davon aber kritisch.
Es spricht ja nichts dagegen sich Rat zu suchen. Aber sollte der Rat ausgerechnet von denjenigen erfolgen oder sollte man sich den Rat ausgerechnet da suchen, wo erfolgsverwöhnte Männer im Hinblick auf Frauen, die folglich also eher keine Ahnung von Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen haben, die einem belehren wollen? Entschuldigung, falls jetzt einige die Frage für unangebracht halten. Ich kann mich da allerdings schlecht zurück halten. Wäre nicht eine sachliche und fundierte Analyse der Schwierigkeiten viel zielführender? Gerade der Konkurenzdruck unter uns Männern ist doch auch deswegen so hoch, weil eben einige wenige Männer, die eben sehr erfolgreich sind, alles abstauben. Männer haben nunmal das Bedürfnis ständig nach Sex und mit möglichst vielen Frauen ins Bett zu kommen. Frauen umgekehrt wollen nur den Einen, den Richtigen, also mit möglichst wenigen Männern Sex haben. Also ist das Missverhältnis doch schon vorprogrammiert. Wenn dann manche Typen eine nach der anderen bumsen, bzw. eine Beziehung nach der anderen eingehen, dann sagen eben viele Frauen, dass sie jetzt erstmal genug haben und erstmal eine Weile gar keine Beziehung mehr haben wollen oder gar keinen ONS. Der Rest der Männerwelt geht logischerweise leer aus. Selbst wenn er diese Frauen anspricht, dann haben sie kein Interesse.
Von daher ist das Gerede von Selbstbewusstsein und Selbstwert doch einfach nicht relevant. Darum geht es nicht.
Ich zum Beispiel habe mittlerweile sehr viel Selbstbewusstsein und traue mich auch entsprechend viel, aber ich komme einfach nicht an.
Meine Intelligenz liegt allerdings auch eher im Bereich Logik. Das ist nunmal so und mir ist klar, dass das kein Vorteil ist, um bei Frauen zu punkten.
Deswegen ist doch aber meine Analyse nicht verkehrt, nur weil sie von mir und nicht von einem der Frauenhelden kommt. Im Gegenteil viele der Frauenhelden haben gerade meine Logik nicht und liefern daher auch keine Analyse, geschweige denn eine nützliche Analyse.
Langer Rede kurzer Sinn, es geht einzig allein darum die Chancen zu nutzen. Wenn du keine hast, dann hast du einfach keine.
Im übrigen ist der Männerüberschuss in der Alterskohorte der jungen Heranwachsenden besonders hoch. (Je nach Alterskohorte so ein paar hunderttausend mehr Männer als Frauen)
Bevölkerung nach Altersgruppen und Geschlecht | bpb
https://www.pe-community.eu/threads/erektionsfreunds-trainingsbericht.2310/page-4