Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,758
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Vielleicht hast du am Bauch abgenommen, aber deine Arschbacken sind zu griffig; dann passen die Hosen sehr gut. Nur den Gürtel enger machen, fertig.
Heute morgen 94,5 Kg
Deine Rechnung mit dem Alko geht nicht auf. Nur den Alko weglassen, funktioniert nicht. Das hatte ich schon mal. Ich muß dann zusätzlich am Essen sparen.
Habe mal ne 4 Wochen Kur gemacht. Wobei ich eine ganze Mahlzeit mit Eiweißpulver ersetzt habe. 60% Eiweiß + L-Carnitin.Ich glaub das hieß Slim Fast, oder so.
Da habe ich 15 Kilo abgenommen.
Ich glaube, das Abnehmen und das Alko weglassen, haben eines gemeinsam:
Nicht überhasten, der Körper muß sich an die neue Situation gewöhnen und sie akzeptieren.
Wenn du und dein Körper sich dann wohl fühlen, weißt du, das du das richtige machst.
Grüße...Palle
Heute morgen 94,5 Kg
Deine Rechnung mit dem Alko geht nicht auf. Nur den Alko weglassen, funktioniert nicht. Das hatte ich schon mal. Ich muß dann zusätzlich am Essen sparen.
Habe mal ne 4 Wochen Kur gemacht. Wobei ich eine ganze Mahlzeit mit Eiweißpulver ersetzt habe. 60% Eiweiß + L-Carnitin.Ich glaub das hieß Slim Fast, oder so.
Da habe ich 15 Kilo abgenommen.
Ich glaube, das Abnehmen und das Alko weglassen, haben eines gemeinsam:
Nicht überhasten, der Körper muß sich an die neue Situation gewöhnen und sie akzeptieren.
Wenn du und dein Körper sich dann wohl fühlen, weißt du, das du das richtige machst.
Grüße...Palle