Danke!Okay danke....werd ich in der nächsten woche anpassen.ja genau
doch bin von 13 min jelqen auf 11 zurück und von 3 sätzen stretchen auf zweiAn deinem Programm hat sich ja bis auf den Ballstretcher nichts geändert. Also brauchst du keine Angst zu haben.
Stretchen würde ich persönlich ohne Ballstretcher da mir dann zwangsläufig die EQ zu hoch wäre.
Naja besser weniger als mehr am Anfang. Das passt also schon.doch bin von 13 min jelqen auf 11 zurück und von 3 sätzen stretchen auf zwei
Bei mir würde die EQ steigen weil meine Eier so empfindlich sind. Aber probiers aus wenns dich interessiert.warum eine höhere EQ beim ballstretcher?
Habs probiert, da passiert bei mir nix mitn EQ, muss aber eh mal schauen ob ich jetzt mitn ballstretcher oder silikonring weitermache.Bei mir würde die EQ steigen weil meine Eier so empfindlich sind. Aber probiers aus wenns dich interessiert.
Okay cool. DankeNaja besser weniger als mehr am Anfang. Das passt also schon.
Manchmal ist es einfach "Trial and Error" also versuchen was am besten funktioniert.Habs probiert, da passiert bei mir nix mitn EQ, muss aber eh mal schauen ob ich jetzt mitn ballstretcher oder silikonring weitermache.Bei mir würde die EQ steigen weil meine Eier so empfindlich sind. Aber probiers aus wenns dich interessiert.
Hat geklappt, allerdings ohne balloonin. De EQ beim jelqen war low aber schon ein wenig vorhanden. Keine Schmerzen, aber jetzt schnell wieder in die horizontale.Hi Leute. Leider hat mich die Influenza fest im Griff....hab meine zwei Tage Pause für diese Woche schon verbraucht (quasi)
Werd jetzt mal trotzdem das training versuchen ohne balloonen denk ich mal, bin einfach zu schlapp dazu. Mal schauen wie jelqen geht - halt low EQ wird schon klappen.
Ja is die fiese Variante, die vergangenen zwei Tage waren die Hölle, bin schon eingestellt auf die Woche. Danke für die Genesungswünsche.mindestens noch eine Woche Bettruhe gefasst machen
Hab ich eh nicht zustande bekommen. Lies noch mal meinen post. Bin froh dass ich das restliche Programm geschafft habe. Etwas kraftlos vermutlichDann erstmal Dir gute Besserung! Wenn Du Dir die fiese Variante dieser netten Krankheit eingefangen hast (die gerade bei uns im Kollegen- und Freundeskreis, ganz gleich ob Erwachsene oder Kinder, grassiert), dann kannst Du Dich auf mindestens noch eine Woche Bettruhe gefasst machen.
Umso höher ist Deine Bemühung zu schätzen, Ballooning zustandezubringen. Wenn ich Grippe habe, bin ich regelmäßig so schlapp von Fieber und Erschöpfung, dass das letzte, was mein Pimmel will, eine Erektion ist... : rolleyes:
Deshalb hab ich auch nur geschrieben: "Deine Bemühungen..."Hab ich eh nicht zustande bekommen. Lies noch mal meinen post. Bin froh dass ich das restliche Programm geschafft habe. Etwas kraftlos vermutlichDann erstmal Dir gute Besserung! Wenn Du Dir die fiese Variante dieser netten Krankheit eingefangen hast (die gerade bei uns im Kollegen- und Freundeskreis, ganz gleich ob Erwachsene oder Kinder, grassiert), dann kannst Du Dich auf mindestens noch eine Woche Bettruhe gefasst machen.
Umso höher ist Deine Bemühung zu schätzen, Ballooning zustandezubringen. Wenn ich Grippe habe, bin ich regelmäßig so schlapp von Fieber und Erschöpfung, dass das letzte, was mein Pimmel will, eine Erektion ist... : rolleyes:
Habs nichtmal probiert. Das wollt ich mir eben nicht antun. Da wäre auch nich viel möglich. jelqen grad und gradDeshalb hab ich auch nur geschrieben: "Deine Bemühungen..."Hab ich eh nicht zustande bekommen. Lies noch mal meinen post. Bin froh dass ich das restliche Programm geschafft habe. Etwas kraftlos vermutlichDer Körper ist wahrscheinlich bei Fieber und Virenbefall gar nicht in der Lage, sich auf einen potenziell so energiezehrenden Kraftakt wie die Simulation von Geschlechtsverkehr einzulassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?