Johannes1
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,931
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2019
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
Lange Zeit meines Lebens hab ich mich versteckt. Mein Kinn kam mir zu unmännlich also ließ ich mir ein Bart wachsen.Erst jetzt hab ich mich getraut ,ihn zu einem 3tagebart zu stutzen.Und niemand hat genölt.
Die Brust war mir nicht männlich genug,also fiel es mir schwer gerade,dh Brust raus zugehen.
Ich konnte Essen was ich wollte. , blieb immer schlank,fühlte mich wie ein Teenager. Gegenüber Männern unterlegen.
Mein Schwanz war zu dünn. .im Sack war nur ein Ei.habe ihn versteckt. ..
Aber das Versteckspiel musste aufhören.Ich wollte das nicht mehr.
Bin dann in die Sauna und niemand hat auf mich gezeigt.Bin zu meiner Frau und sie hat mich zu sich ins Bett gezogen.
Jetzt im Alter nehm ich sogar zu,trotz des Stresses mit meiner Frau.
Liebe meinen Körper. meine Brust mein Schwanz , mein Ei.und will es fit halten für mich und meine Lieben.
Die Brust war mir nicht männlich genug,also fiel es mir schwer gerade,dh Brust raus zugehen.
Ich konnte Essen was ich wollte. , blieb immer schlank,fühlte mich wie ein Teenager. Gegenüber Männern unterlegen.
Mein Schwanz war zu dünn. .im Sack war nur ein Ei.habe ihn versteckt. ..
Aber das Versteckspiel musste aufhören.Ich wollte das nicht mehr.
Bin dann in die Sauna und niemand hat auf mich gezeigt.Bin zu meiner Frau und sie hat mich zu sich ins Bett gezogen.
Jetzt im Alter nehm ich sogar zu,trotz des Stresses mit meiner Frau.
Liebe meinen Körper. meine Brust mein Schwanz , mein Ei.und will es fit halten für mich und meine Lieben.
Zuletzt bearbeitet: