L
@Loverboy , ja sicher stimmt das, wenn du bisher nur MC Doof gegessen hast. Oder fette Saucen mit Pommes und dicke fette Schweinshaxen, oder Weißwürste ohne ende.
Und dazu , stets 2 Maas Weißbier, oder gar Doppelbock.
Dann mußt du zu 90% deine Essgewohnheiten ändern.
Oder wenn du nur vor dem Fernseher sitzt, und keinerlei Training machst, so dass selbst das Kacken dir Schweißperlen auf die Stirn zaubert.
Dann sind drei , 30 Minuten Spaziergang, in der Woche schon weltbewegend.
Also immer auch den Hintergrund beleuchten.
Du als Sportler, als Fitnessfürst, brauchst die DVD, wie sonst könntest du auf die Idee kommen, das die Kniebeuge auf einem Bein was effektives ist.
Oder statt täglich 500 Liegestützen mit den Füßen auf dem Stuhl, auch mal einarmige Liegestützen probieren könntest.
Wenn du deine Perle nackt auf deinem Rücken hast, bei den Liegestützen, dann bitte öl sie nicht vorher einLOL.
Grüße und fette Gains...Palle
Ich selbst bin 60 Jahre und mache Karate und jetzt vor Weihnachten den dritten Kyu.
Im zweiten Verein halte ich als Übungsleiter C-Breitensport Gymnastik.
Mein Kampfgewicht ist knapp 70 kg.
Mal schauen wie ihr mit 60 Jahren daher kommt und ob ihr überhaupt 60 Jahre so alt werdet.
lg.
Erstmal Respekt mit 60 noch aktiv zu sein !Mal schauen wie ihr mit 60 Jahren daher kommt und ob ihr überhaupt 60 Jahre so alt werdet.
lg.
Sage ich doch.
Daher gibt es ja auch Gewichtsklassen.
Im MMA-Käfigkampf gibt es da eigentlich auch Gewichtsklassen.
Oder nur unterschiedlich Lebensmüde?
Grüße
Dass stimmt absolut beim ringen oder Bodenkampf ist es genauso. Zuviel Differenz geht einfach nicht aber bei 70kg zu 90kg ist es schlimmer als bei 90kg zu 110kg meiner Meinung nachNaja, Gewicht macht schon einen riesen Unterschied. Leute die 20 kg leichter sind als ich, die trete ich beim Sparring durch die Gegend. Gleiches gilt für mich, wenn ich gegen jemanden ran muss, der 20 kg mehr wiegt. Um so viel Gewicht ausgleichen zu können, da muss man schon von der Technik her ziemlich überlegen sein.
Bin auch auf dem besten Weg es hauptberuflich zu schaffen damit mein Geld zu verdienen. Dass einzige problem ist die Vereinbarkeit mit der Familie dass heisst heiraten Kinder kriegen und was alles damit zsm hängt.
MMA hab ich auch schon gekämpft und es auch weiter vor in der Zukunft in Deutschland hat es halt einen schlechten Ruf und man kann damit nicht wirklich Geld verdienen.
Sorry, aber was ist das für ein blöder Tipp?Dann lieber was hochwertiges, was viel kcal hat wie z.B. Vollkornprodukte etc. Nüsse sind definitiv kein Müll. Die sind sogar SEHR gesund!
Dass stimmt absolut beim ringen oder Bodenkampf ist es genauso. Zuviel Differenz geht einfach nicht aber bei 70kg zu 90kg ist es schlimmer als bei 90kg zu 110kg meiner Meinung nachNaja, Gewicht macht schon einen riesen Unterschied. Leute die 20 kg leichter sind als ich, die trete ich beim Sparring durch die Gegend. Gleiches gilt für mich, wenn ich gegen jemanden ran muss, der 20 kg mehr wiegt. Um so viel Gewicht ausgleichen zu können, da muss man schon von der Technik her ziemlich überlegen sein.
Ach, Bas Rutten hat das auch geschafft. Dann schaffst Du das auch.
Ja, das ist schade. Aber ich glaube, dass MMA-Kämpfe inzwischen wenigstens im Fernsehn ausgestrahlt werden dürfen?
Aber PE hat ja auch einen schlechten Ruf. Da haben beide Sportarten was gemeinsam.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?