Ne, auf die Fresse zu bekommen ist überhaupt nicht mein Ding. ^^
Kann es sein, dass Du Probleme mit dem Männlichkeitsbewusstsein hast (um es mal so zu nennen)? Dieses Problem haben heutzutage wohl relativ viele junge Männer.
Da hilft nur eins, nämlich Männerkram zu machen. Auch und gerade wenn es mal etwas härter ist und zu Anfang ein bisschen weh tut.
Du kannst noch heute mit der einfachsten Diszplin anfangen: kalt duschen.
Das wirkt Wunder.
mich mal bei nem Hausarzt komplett durchchecken zu lassen
Ich habe seit einiger Zeit die Vorstellung, dass der ganze "Du kannst alles erreichen, was Du Dir vorstellst, wenn Du es nur wirklich willst"-Kram eine Propaganda aus Hollywood-Glanzzeiten ist, um den Leuten, die es eben dann doch nicht schaffen, gleich mal ein schlechtes Gewissen zu machen, damit sie noch mehr Ratgeber-Bücher a la "Der Weg zum Erfolg" kaufen, Supplements bestellen, sich noch mehr in Muckibuden abquälen, teures Sport-Outfit und Heimtrainer kaufen und dann, wenn alles nichts geholfen hat, sich beim Persönlichkeitsberater oder Seelenklempner ausweinen und ihm für die Sitzungen das letzte Ersparte in den Rachen schieben.
Vielleicht kommt irgendjemand ja mal offiziell und wissenschaftlich begründet auf die Idee, dass es sowas wie eine genetische Vorkonditionierung für jeden Menschen gibt, durch die solche Dinge wie Leistungsfähigkeit, Fitness, Körperstatur und der Grad an Möglichkeiten, all dies durch Lebensweise, Training und Ernährung signifikant zu beeinflussen, von Haus aus vorherbestimmt sind? Es gibt ja schon seit einigen Jahren Begriffe wie "Hardgainer" oder die Einteilung nach Körperbautypen.
Dennoch wird dabei immer vermittelt: "Im Prinzip geht es auch bei Dir, Du musst nur 'richtiger' trainieren, Dich 'richtiger' ernähren, usw." Vielleicht liegt es aber oft gar nicht daran?
Was ich im Fall von @Terion sagen will: es fängt damit an, sich und seine Art zu akzeptieren, und sich nicht von der Fitnessindustrie oder irgendwelchen Medien einreden zu lassen, wie man gefälligst zu sein habe, um ein richtiger Mann oder eine richtige Frau zu sein. Dann hat man auch keinen Grund mehr, seine Abweichung vom Ideal als Grund für Anweisungen, Zukurzkommen usw. zu nehmen, sondern wäre den wahren Ursachen näher, an denen man dann wirklich arbeiten sollte.
Ich will nur durchtrainierter, sportlicher aussehen und nicht mehr wie einer, der Sport nicht mal buchstabieren könnte. Denn aktuell gucken die Leute immer ganz überrascht, wenn ich ihnen sage, dass ich 3× die Woche ins Studio gehe.
Hier bräuchte ich also insbesondere Rückmeldung vom anderen Geschlecht, ob er nun hässlich, ok oder vllt. sogar schön ist, bis dahin bin ich in Ungewissheit gefangen - und die tut nie gut.
Genau das ist der falsche Ansatz. Wieso "brauchst" du Rückmeldung von anderen, insbesondere vom anderen Geschlecht um dich und deinen Penis schön zu finden?
Stell dich vor den Spiegel, guck dich an und dann frage dich ernsthaft nach DEINER Meinung. Ohne den ganzen Medien-Schrott, ohne Weiber die dir davor sagten du siehst zu brav oder zu jung aus.
Erstelle dir dein eigenes Selbstbild und verkörpere es nach außen. Werde lockerer.
Plötzlich fragt sie mich laut und vor allen "sag mal, bist du schwul?"Die Reaktion eines nicht selbstbewussten Mannes wäre "Neee, wie kommst du drauf? Bin 100% hertero".
Du bist klein, na und? Wenn eine sagt, "nee du bist mir zu klein" dann sagte "Schätzelein, nicht alles an mir ist klein, außerdem muss ich mich beim lecken nicht so krass verbiegen". Einfach locker aus der Hüfte, wenn sie den Spruch kacke findet und abhaut ist auch okay. Wem interessiert das?
"Nee du siehst mir zu jung aus" "Mein Aussehen spiegelt nicht meine Erfahrung im Bett". Mit nem lockeren Grinsen
Bei jeder Übung immer 3 Sätze a 8 - 12 wdh. Und bis zum Muskelversagen
Das ist sehr einfach gesagt. Mich selbst interessiert gar nicht so sehr, wie ich aussehe. Ich sehe mein Erscheinungsbild immer nur im soziokulturellen Kontext, und dieser hat sich schon so tief in mein Empfinden manifestiert, dass er davon nicht mehr loszulösen ist. Heißt: Mich interessiert nur, wie andere mich sehen. Wenn ich in einer Welt ohne andere Leute leben würde, würde ich Sport nur um des gesundheitlichen (und vllt. auch psychologischen) Aspektes tun und dann auch nur so viel wie nötig. Wenn ich übers WE mal das Haus nicht verlasse, lasse ich mich auch total gehen. Keine stylishen Klamotten, nur so viel Hygiene wie notwendig usw., kennen andere Leute sicherlich auch.
Ich bin nicht der Typ für solche Sprüche. Die sind nicht mein Stil und sie spiegeln meine Persönlichkeit auch nicht wieder.
Man kann sich bis zu einem gewissen Punkt verstellen (seine Schokoladenseite zeigen), aber darüber hinaus wird es zur aufgesetzten Schauspielerei und das möchte ich nicht. Wenn ich solche Sprüche machen würde, wäre das nur geschauspielert, ich würde selber nicht dahinter stehen.
Nicht nur für eine Beziehung, sondern auch für eine Affäre muss der Charakter einfach dem anderen gefallen.
Sowohl Körper als auch Charakter/Einstellung/Psyche sind formbar. Aber wer nichts investiert, um an seiner Lage was zu ändern, bleibt immer am selben Punkt stehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?