Moin
@chris28112 , gerne erzähle ich mal was mir die letzten Monate aufgefallen ist:
1.) Die Sleeves von Amazon halten ca 6-8 Wochen wenn der Sleeve jeden Tag 8 Stunden am Pimmel hängt.
2.) Sleeve anlegen ist mit etwas Übung OK, hält aber nicht den ganzen Tag so wie man ihn morgens anbringt, muss oft korrigiert werden
3.) Ein Penis OHNE Vorhaut ist definitiv von Vorteil, da der Sleeve sich viel besser anbringen lässt als mit einer "lästigen" Vorhaut die alles verrutschen lässt.
4). Meine anfänglichen Versuche den Sleeve ganz überzuziehen scheiterten und ich habe den Sleeve in 5 Einzelteile zerschnitten, das war meine bisher beste Erfahrung vom halt her (Fotos sind hier im Thread)
5.) Man muss die Sleeves sowieso anpassen, der 9cm sleeve is auf jeden Fall ausreichen für einen Penis der 10cm schlaff ist, aber vorsichtshalber gerne länger kaufen und dann zuschneiden.
6.) ICH muss den Sleeve zu jedem Klogang abnehmen. Das nervt - aber ansonsten bleibt Urin in der Röhre...
7.) Der penis ist den ganzen Tag über im Sleeve bei ca 14-15cm.
Resultat nach all den Wochen - fraglich! ?
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Penis um 0,5-1cm länger ist im schlaffen Zustand. Dazu muss ich sagen das ich mein Training stark reduziert habe und maximal 2 / Woche ausschl Squeeze / High EQ Jelks mache, kein Stretching usw....
Also, ich trage ihn weiter jeden Tag von Mo - Fr und werde weiter berichten.