Super
Bin gespannt, was du von denen hältst.
So, da bin ich wieder...
Vorgestern sind die Sleeves (2, 5 x 14 cm) angekommen. Abends natürlich gleich mal ausprobiert, solch ein Teil anzulegen. Echt tricky...zuerst von der Base her abgerollt - bei gestrecktem Penis - und den überschüssigen Teil hinter dem Eichelkranz nach hinten umgestülpt.
Hielt ein paar Minuten, dann verschwand die Eichel im Sleeve. Zweiter Versuch...selbes Ergebnis.
Nun gleich nach Anlegen des ersten Sleeves einen zweiten darüber gerollt, um mehr Festigkeit zu bekommen. Hielt dann wesentlich besser und länger - im Stehen!
Habe mich dann versuchsweise mal hingesetzt...nach ca. 1 Minute ist die Eichel dann wieder im Sleeve verschwunden und das war's
Habe dann noch versucht, mit einem abgeschnittenen Teilstück eines der Sleeves (ca. 4 cm lang) bei gestrecktem Penis zunächst erstmal die Vorhaut zu fixieren. Danach dann wieder die beiden anderen Sleeves übereinander von der Base her abgerollt (allein das Abrollen mit einer Hand, während die andere den Schwanz in die Länge zieht, stellt sich gar nicht so einfach dar, da das Material irgendwie "klebt" )
Aber auch nun wieder das gleiche Problem...hält "einigermaßen" im Stand und in Ruhe. Beim Sitzen und in Bewegung rutscht der Sleeve nach vorne.
Irgendwie bin ich nicht gerade überzeugt davon. Vielleicht gibt's ja Tipps, wie ich den Sleeve besser anlegen sollte.