Mit meiner Vorhaut funktioniert das so nicht. Ich muss die unter der Eichel erstmal wegdrücken, Richtung Base. Wenn ich von der Base nach oben rollen würde guckt die Vorhaut dann wie son Rollkragenpullover unter dem Gummi hervor. Ich glaube für Beschnittene ist das wesentlich einfacher.ann mit jeweils zeige und Ringfinger aufdehnen und den Penis durchschieben.
So in der Art hab ich’s heute auch gemacht. Dann ist die Vorhaut erst mal aufgeräumt und man kann ganz entspannt den zweiten Teil zur Base abrollen, während man an der Eichel den Penis in die Länge zieht.Also erstmal mit 2-3 Gummistreifen die Vorhaut wegdrücken...Und dann den Sleeve von der Base her abrollen.
Also erstmal mit 2-3 Gummistreifen die Vorhaut wegdrücken...Und dann den Sleeve von der Base her abrollen.
Ja genau, 2-3 cm Streifen nehmen, Vorhaut zurückziehen, den Streifen ca einen halben cm unter dem Eichelkranz ansetzen, fertig. Dann einen 2ten Streifen, gleiche Breite, hab auf dem ersten ansetzen. Anschliessend den gekürzten Sleeve (jetzt noch ca 11cm) an der Base ansetzen und drüber rollen, also auch fast bis zur Eichel, je nach dem wie lang Deiner dann ist. Meiner ist so jetzt den ganzen Tag 15cm lang. Im Vergelich, meiner ist ohne Sleeve ca 10 bis max 12cm lang im schlaffen Zustand. Lt Chris hat er so 3cm im schlaffen Zustand gegaint. Mal sehen ob wir das auch so können.Das verstehe ich nicht ganz, also vorhaut zurückziehen, dann einen Streifen direkt hinter die Eichel
Naja, ich muss es zum Pissen abnehmen aber Markus und Sansi können wohl damit pissen. Man sollte immer einmal pro Stunde gucken ob alles sitzt, aber ansonsten kann man den Sleeve durchgängi tragen.Lässt es sich den ganzen Tag tragen und hast du das Gefühl, dass du damit wirklich gainen kannst?
Moin Alpha, ein Link oder Foto wäre hilfreich um zu verstehen welches Material Du benutzt.Ich nehme ein Stück elastische Binde und wickel sie relativ locker und nur in einer Lage um den Penis. So wird er 1 bis 1,5 cm gestretcht.
Ist der Penis dann noch biegsam oder ist er starr?
Moin Alpha, ein Link oder Foto wäre hilfreich um zu verstehen welches Material Du benutzt.
Moin Alpha, ein Link oder Foto wäre hilfreich um zu verstehen welches Material Du benutzt.
Mein Pimmel wird um 4-5 cm gestretcht, den ganzen Tag, wobei ich natürlich hoffe - je mehr Stretch, je mehr Schlaffi Gains.
Der User @chris28112 hat darüber geschrieben und von 3-4 cm Gains im schlaffen Zustand erwähnt. Gehen wir mal davon aus es klappt oder meinetwegen auch nur halb und es ist total easy zu tragen und es ist ein Stretcher...man kann bei der Geschichte nur gewinnenst das überhaupt möglich realistisch gesehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?