Sorry, meinte einfach eine Testosteronersatztherapie. Mein Onkel macht das einfach mit dieser 1000mg Nebido-Spritze, die man alle 2-3 Monate vom Arzt injiziert bekommt(Intervall muss individuell festgestellt werden) und bekommt dazu noch Clomifen das er selbst bezahlen muss (unter 10€ im Monat). Soll zwar nicht die beste Art von Ersatztherapie sein, aber ist zumindest in Deutschland das was die Kasse übernimmt. Er macht das schon seit gut 10 Jahren und kann als Sportskanone nur gutes darüber sagen. Hat dieses oder nächstes Jahr den 60 und sieht echt noch super trainiert aus und das obwohl er schon ziemlich viel verschlissen hatwarum sollte das denn frech rüber kommen? Ich habe nur keine Ahnung, was das für eine Therapie ist
so ne Therapie wegen mangelndem Erfolg im Krafttraining ist eigentlich gar kein Therapiegrund.sehr gut ... danke für die Infos ... werde ich mal mit meinem Doc drüber reden
ja. Wollte nur hinweisen,dass es in den USA als Jungbrunnen vermarktet wird. Dass du ihn kennst,ist egal,da Ärzte da wenig Plan haben. Wenn du in der Schweiz wohnst,dürftest du aber sicherer sein.ich kenn meinen Doc noch aus unseren Studienzeiten... und hab morgen ohnehin einen Termin
Auf jeden Fall ist Estrogen beim Mann für Knochen viel wichtiger. Zu wenig fördert Osteoperose.bin in Ösilandia
was ist denn dem Exuser widerfahren?
ja ... ich hab einen zwar altersbedingt nicht mehr so hohen Wert, aber lt. Status ziemlich okDu siehst übrigens ziemlich hormonell gesund aus lol
sofern du halbwegs in der Norm liegst sollte mehr beim Erwachsenen nicht unheimliche EQ-Zuwächse bringen. Bei Meds in diesem Bereich immer nur Mindestmenge,einfach da Medizin einfach eine Pseudowissenschaft ist.ja ... ich hab einen zwar altersbedingt nicht mehr so hohen Wert, aber lt. Status ziemlich okDu siehst übrigens ziemlich hormonell gesund aus lol
Wäre aber interessant vor allem wegen der abnehmenden EQ
ja probier mal mit Kordel dich in eine Erektion rein zu jelqen,dann kurz abschnüren.auf Jelqen süchtig zu werden, sehe ich nicht als gefährlich an
aber 4 Jahre sind zu wenig ,meinst du?Schließe mich da @pimmelhuber an. Kordel würde ich aber mit deiner Konditionierung eher nicht machen, dann doch lieber einfach dein normales Programm und mit der Zeit kann man ja immer mehr steigern. Raucher warst du ja auch ewig bzw tust du wieder. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das mega auf die EQ geht. Vor allem Morgenlatten sagen tschüß. Was deine Probleme mit den Gelenken angeht bin ich immer noch dafür, dass du anfängst mal gescheit zu dehnen. Aber muss eh jeder selbst wissen, was er für richtig hält. Im Endeffekt muss man sich einfach nachdem richten was Ergebnisse bringt.
aber 4 Jahre sind zu wenig ,meinst du?
Mach das, ist sicher gut das mit einem Profi zu besprechen!sehr gut ... danke für die Infos ... werde ich mal mit meinem Doc drüber reden
nein ... ich hab nur im Jahr 2012 mal 3 Monate lang PE gemacht - das ist ein wenig irreführend bei den AngabenHat er im Profil nicht 4 Jahre stehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?