TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
kennt Ihr Bauchmuskelkater???
kennt Ihr Bauchmuskelkater???
Beine hab ich früher nicht trainiert ... als Kellner in einem lokal mit Treppen war das nicht nötigNönö. Ist wie Beine, wird nie traininert.
Die Kilos fress ich mir grad ganz bewusst rauf ... stabil bin ich jetzt bei 77,4 (von 72,4 ausgehend) mit Fresstempgains bis zu 79,5Ja klar. Ist zwar manchmal unangenehm, aber ich finde wenn er nur leicht ist gibt der gerade am Bauch ein gutes Gefühl, das man was gegen die Kilos getan hat.
Verdauen ist auch TrainingJa, aber nicht vom Training
Gratuliere zum Onkel Riffjetzt ist auch meine Schwester schwanger
Lol, meine auch... Zufall? Ich glaube nicht, Illuminati confirmed
Ansonsten mein Lieber, es läuft gut. Grippe ist ein völlig legitimer Grund zu pausieren, habe ich auch gemacht. Da hat man einfach nicht die Kraft dazu. Wie schaut es eigentlich aus, bist du auch von der E-Zigarette weg, oder dampfst du noch?
vom Vögeln wirst Du ja keinen Bauchmuskelkater haben?
also kann man anhand Deines Waschbrettbauchs ungefähr erahnen, wie oft Du in dieser Stellung vögelst?
hab ja derzeit auch eher Speck als RipperlnDer war fies
Bastard = voll mein Lieblingsspruch von DirAber den Bastard zeig ichs noch
Mein Datum habe ich leider vergessen. Vergesse jedoch nie die Art und Weise.
Im Keller, meine Cousine, mit meinen Brüdern. Also das erste mal ficken und gleich nen Dreier.
Und das erste mal abgespritzt.
ich bin sicher, Du hast in den 18 Jahren öfter mal die Erinnerung aufgefrischtMein Datum habe ich leider vergessen. Vergesse jedoch nie die Art und Weise.
Im Keller, meine Cousine, mit meinen Brüdern. Also das erste mal ficken und gleich nen Dreier.
Und das erste mal abgespritzt.
Das vergisst man auch nie im Leben. Ich hab auch noch heute ca. 18 Jahre danach diesen typischen Geruch von Sperma in der Nase
ich bin sicher, Du hast in den 18 Jahren öfter mal die Erinnerung aufgefrischtDas vergisst man auch nie im Leben. Ich hab auch noch heute ca. 18 Jahre danach diesen typischen Geruch von Sperma in der Nase
Ich frag mich manchmal, ob Sperma von verschiedenen Männern sehr ähnlich riecht oder auch ganz verschieden... Soll ja auch mit der Ernährung zusammenhängen. Vielleicht sollte man da mal den Fachmann @adrian61 fragen...Ja, aber ich rieche es nicht mehr. Erst als ich mal 3-4 Wochen abstinent war ist mir wieder dieser typische Spermageruch aufgefallen...
Ich frag mich manchmal, ob Sperma von verschiedenen Männern sehr ähnlich riecht oder auch ganz verschieden... Soll ja auch mit der Ernährung zusammenhängen. Vielleicht sollte man da mal den Fachmann @adrian61 fragen...Ja, aber ich rieche es nicht mehr. Erst als ich mal 3-4 Wochen abstinent war ist mir wieder dieser typische Spermageruch aufgefallen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?