Guten Morgen Freunde!
11 Wochen PE und Nichtrauchen sind um.
Nachdem mir vergangene Woche virtuell die Ohren langgezogen wurden, bin ich zu meinem alten Trainingsrhythmus zurückgekehrt , mit dem ich in etwa drei Wochen meine Einstiegsphase abschließen werde, bevor ich mich mit möglichen Modifikationen befasse.
Mein Trainingsprogramm sieht also in der Regel so aus
3/1+2/1
5 min Aufwärmen mit Wärmekissen/Training mit IR Lampe
3 min MU
3 Sätze Classical Stretches in alle 9 Richtungen á 30sec = 13,5 Minuten netto
2-3 Min MU
15 min Jelqen bei (low) mid EQ
10 – 30 min Ballooning
Beckenbodentraining
vor dem Stretching führe ich die MU Übungen aus, die mit schlaffem Glied gemacht werden, die weiteren mit bestmöglicher Erektion zwischen Stretchen und Jelqen
ich bemühe mich, beim Stretchen immer so zur IR-lampe zu stehen, dass sich die Wärme genau auf die gedehnten Ligs konzentriert
Jelqen beginnt mit einer leichten Erektion (20%), die aber i.d.R. schnell bei 50% landet (macht einfach ungleich mehr Spaß mit einem Halbsteifen
)
Beckenbodentraining wird teilweise beim Jelqen und Ballooning eingebaut, teilweise während PE isoliert betrieben und immer wieder über den Tag verteilt. Die Reverse spüre ich noch immer nicht bewusst, die normalen Kegel aber zunehmend deutlicher – besonders wenn der Penis erigiert ist. (Handtuchaufhängen geht leider noch immer nicht
)
Gym schlägt gut an. Durch die schnelle Zunahme von 5kg in 2 Monaten habe ich zwar ein Baucherl angesetzt – die Speckreserven sind aber durchaus willkommen und lassen sich leicht innerhalb der nächsten 3 Monate in Muskeln verwandeln. Sogar ein kleines Fatpad hab ich jetzt endlich mal.
Leider hat bei mir die Grippe zugeschlagen und ich bin allgemein leicht marode, daher sind gestern sowohl BB als auch PE ausgefallen – ich hoffe, das geht schnell wieder vorüber.
Allen meinen Mitstreitern eine schöne Woche und lange, dicke Glieder!
Euer Adrian
Edit: Mir fällt gerade ein, genau heute vor 44 Jahren habe ich zum ersten mal abgesahnt