@adrian61 , ja da hat
@Egi49 schon alles gesagt.
Und
@Spaßwürstchen , auch er hat recht, manchmal dauert es etwas länger, bis der Penis anfängt zu wachsen.
Natürlich spielt das alter auch eine Rolle, erst recht in Hinblick auf die Sinnhaftigkeit.
Daher sage ich immer, es muß auch Spaß machen, das ganze gezerre am Schwanz allein ist nicht alles.
Meine Lieblingsübungen sind daher : Pumpen---Ballooning---und wenn schon jelqen und Stretchen, dann HR-Stretches.
Natürlich gehen die Tempgains, die man sich in einem Jahr angegaint hat auch wieder schnell verloren.
Nur die umgewandelten , zementierten Gains, die erst nach 2 Jahren kommen, bleiben bei geringen Trainingsaufwand erhalten.
Und je länger man mit den zementierten Gains PE betreibt um so mehr kommt dazu, zu den zementierten Gains.
Das ist nicht anders im GYM.
In unserem alter kommt es nicht mehr so sehr auf das Wachstum, sondern mehr auf das Erhaltungstraining an.
Und jede Art der Beweglichkeit beschützt uns vor Demenz. Denn durch das körperliche Training wird auch das Gehirn trainiert, ein sehr wichtiger Aspekt.
Am ende aber ist es egal, was du am Tage und in den geilen dunklen Nächten treibst, hauptsache du bist glücklich.
Ich habe einem viel jüngeren gesagt, ich betreibe PE wohl bis ins Grab, und werde mit Stolz der Krankenplegerin über meine Pumpe im Nachttisch aufklären.
Und der schwule Pfleger darf ruhig mal Hand anlegen und mir einen blasen, denn vielleicht ist ja die Keule das einzige was dann noch funktioniert.
Wenn du das nächste mal Nachts ins Grübeln kommst, dann denk mal über die Leichtigkeit des Seins nach.
Mach das, was dich glücklich macht.
Grüße und Gains an alle....Palle