TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ich arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.
Ich arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.
Du Glücklicher ... als Hetero kannst Du dasIch arbeite immer mit einer normalen Uhr und einer Strichliste auf einem Schmierzettel. Aber ich bin ja auch extrem altmodisch.
Stell mir das gerade voll süß vorWie du da mit Zettel und Stift sitzt und dir brav die Striche malst haha.
ganz und gar nicht .. Du sorgst für BewunderungIch dachte mir, dass ich damit für Belustigung sorgen würde wenn ich das erzähle.
Ihr habt das Thema ja jetzt hier schon zu genüge durch, aber nicht zu erwärmen (und zwar anständig) hat bei mir ins Gegenteil umgeschlagen.dann werde ich mal @GreenBayPacker dazu befragen
Hey Adrian...der wächst schon noch.
Für das frühe Messen gibts erstmal den hier:aber @Spaßwürstchen hat dich ja schon genug geknüppelt...
Ihr habt das Thema ja jetzt hier schon zu genüge durch, aber nicht zu erwärmen (und zwar anständig) hat bei mir ins Gegenteil umgeschlagen.dann werde ich mal @GreenBayPacker dazu befragen
Dachte auch erst, geht ja genauso gut...leider war dem nicht so.....
Lies mal ab hier: GreenBayPackers Pimm-Log
Also: Lampe an und Pimmel ran!
LG
Zeitersparnis durch Weglassen der Lampe: Dumm
Mehr schreib ich dazu nicht. Hoffentlich kommt nicht noch wer auf die Idee sich das Aufwärmen zu sparen.
Das Mehr an Flexibilität lässt sich sofort spüren.
GBP
Hast du wie ich also auch auf die harte Tour gelernt
Bereue auch bis heute, dass ich mir erst so spät eine IR-Lampe zugelegt habe.
Mhh, Green... Der Fehler passt zu dir gar nicht. Aber können andere zumindest davon lernen.
Nun weißte ja Bescheid, IR-Lampe ist guter FreundEntschuldige dich bei der Lampe haha, okay höre schon auf.
Lass ruhig mal öfter von dir hören, wurde doch sehr ruhig um dich
Du Glücklicher ... als Hetero kannst Du das
wenn ich visualisiere sehe ich bei Tricky während des Stretchens einfach keinen Zettel und Stift
Ich dachte mir, dass ich damit für Belustigung sorgen würde wenn ich das erzähle.
da dürften also auch schon andere beim Denken zu falschen Schlussfolgerungen gelangt sein
hehe ... keine Bange .. ich denke mir, dass da alle Männer anatomisch gleich sind.
ist doch eigentlich echt nicht zu fassen .. da hab ich schon so viele Schwänze in der Hand gehabt und weiß nicht, ob alle in der Base einen härteren Strang habendas hat man davon, wenn man die Dinger nur zum Vergnügen angreift. In Zukunft werde ich da den Schwerpunkt mehr in Richtung wissenschaftlicher Untersuchungen setzen
merkt doch keiner WARUM ich ihm am Penis rumfummelSorry, das stell ich mir gerade bildlich vor. Kommt bestimmt gut an.
Tricky stelle ich mir vor wie den Besitzer einer Dogge, der sagt "keine Angst ... er will nur spielen"Nene, sein Penis war auch dabei, aber vor dem hatte ich Angst
woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich nicht ein unruhiges, zappeliges altes Männlein bin?Jetzt haust du aber wieder rein, der unruhige Adrian passt nicht zu dir.
während das anfänglich ja noch ein wenig anders war, fühlt sich mein Penis nach dem Stretchen eigentlich recht gut an und lässt sich recht leicht auf die für´s Jelqen nötige EQ bringen. Wie gesagt, mein Zipfel MAG PE ... nur länger wird er halt nicht davonWie sehen eigentlich deine PI's aus? Insbesondere nach dem Stretchen?
Danke für den Glückwunsch! Sagst Du mir bitte, wo meine Gains sind, ich finde sie gerade nichterstmal Glückwunsch zu den ersten Gains!
ich will ja, dass mein bestes Stück hart zu mir ist ... oder wie auch immer ... hart haltAber, sei bitte nicht zu hart zu deinem besten Stück!
natürlich .. Erfahrungsaustausch ist das A und OVielleicht helfen dir einige Beobachtungen weiter, die ich bei meinem Training gemacht habe:
sagen wir mal ... meistens ist die Beschäftigung mit dem eigenen Penis ja mit Spaß verbunden ... manchmal nervt die Routine ein wenig, aber der Genuss überwiegt dann doch- Spaß und Genuss von der ersten bis zur letzten Minute sind mir sehr wichtig - klar, das geht nicht immer...
wird schon einen Grund haben, warum die Araber und Afrikaner so lange Penisse haben- je mehr Wärme desto besser
Das ist eigentlich momentan das einzige, das mich nervt. Da kann ich ziehen und zerren und das Ding wird nicht länger- beim Stretchen im Wesentlichen so wie Riffard es sehr schön beschrieben hat, d.h. immer genau spüren, wann noch etwas mehr möglich ist.
Das dauert einige Minuten, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wenn ich merke "hoppla, das geht ja noch was"
ich wende während einer Session verschiedene Jelq Techniken an ... so wie von Dir beschrieben mehrfach mit der selben Hand und dann wieder mit rhythmischen flow abwechselnd- beim Jelqen verfahre ich etwas unorthodox / ich wechsle nicht bei jedem Jelq die Hand, sondern führe immer mehrere Jelqs mit der gleichen Hand aus.
Mit der anderen halte ich mit Zeige- und Mittelfinger die Sackhaut zurück, so dass ich mit jedem Jelq die maximale Schwellkörperlänge erreiche.
Ich kann auf diese Weise den Jelq sehr nach am Körper beginnen.
hab ich auch von Anfang an dabei, wobei mir das erst seit zunehmender EQ wirklich Spaß macht- Ballooning nach Stretch und Jelq habe ich seit Anfang dabei und tut sehr gut
ich schwöre auch auf meinen Sekundenzeiger- Zeitmessung mit der Armbanduhr, Sekundenzeiger bei den Stretches ist einfach und flexibel - unterschiedliche Pausen zwischen den einzelnen Stretches sind dann kein Prob.
mache ich immer - hab´s nur im letzten Bericht nicht erwähnt... vielleicht könnte Myofascial Unlocking weiterhelfen?...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?