hast auch son rauschebart?der sieht mir übrigens SEHR ähnlich
saustarke Leistung!heute magisches Datum! 2 Monate Nichtraucher … keine einzige Zigarette, nicht ein einziger Zug.
so solls sein. der Verzicht und der Fleiss muss ja schließlich auch belohnt werden.Was mir am wichtigsten war – die EQ – verbessert sich kontinuierlich
hab das selbe. diese Struktur geht von der base bis zur eichel vor, ist geschätzt 5-6mm dick. meinst du das?… es ist aber so, dass wenn ich an meinem Glied fest ziehe, von der Base bis etwas über die Mitte im Zentrum deutlich fühlbar ein sehr harter Bestandteil ist.
Was mir am wichtigsten war – die EQ – verbessert sich kontinuierlich
2 Monate Nichtraucher
naja .. ehrlich gesagt finde ich es total mühsam, die Stretchzeit in solchen Intervallen zu erhöhen ... deswegen hab ich´s nach einiger Zeit um "einen Satz" erhöht .. eigentlich wollte ich bei drei Sätzen bleiben, aber die blöde BPFS wird einfach nicht längerNur mal so nebenbei. Ich habe genau denselben Fehler gemacht. Ich war auch nach 2 Monaten Training bei 20 min oder so. Dann hat mir Riffard paar auf den Deckel gegeben und bin erstmal auf 12 min runter
jaja .. @hopeful sollte seinen nick auf @greedy ändernhopeful Was meinst du mit, dass dein BPFSL stagniert? Du hast seit 01.10.2016 0.7 cm gegaint? Kriegen wir den Hals nicht voll?
Dafür mal schon vielen lieben DankHi @adrian61, ich fange erstmal mit den positiven Sachen an. Was du aus dem Gym und von deiner EQ erzählst hört sich super an, freut mich!
ich habe mal ein Jahr lang geturnt ... also grundsätzlich halte ich viel vom Aufwärmen, aber warum sich mein Schwanz nicht länger ziehen lässt ist mir nicht erklärbar ... ganz ehrlich, hätte ich dieselbe Energie in den Vorsatz gesteckt, einen Spagat zu erlernen, wär ich wahrscheinlich jetzt schon mit dem Sack am Boden (war immer super dehnbar)Die ganze Sache mit dem unaufgewärmten Stretching finde ich ehrlich gesagt nicht so super. Ich halte das Verletzungsrisiko unaufgewärmt für hoher. Ausserdem habe ich das Gefühl mein Penis lässt sich aufgewärmt besser und weiter stretchen. Das "Band" mit den Sehnen, Adern und Nerven (das Unwort benuzte ich mal mit Absicht nicht) fühle ich auch um so weniger, desdo mehr ich aufgewärmt habe.
.. naja so wie´s aussieht tut sic ja beim BPFS nix ... vielleicht hat @Riffard Tipps für michIn Sachen weitere Übungen würde ich noch abwarten. Ich würde empfehlen bei den Classics zu bleiben, bis die Gains damit rar werden, dann BTLs (eventuell in Kombi mit oder gefolgt von Fulcrums) und erst dann Bundles bzw 2Ps. Und zwar erst, wenn der BPFSL sich nicht mehr gut steigern lässt - sprich Aufwand und Gains nicht mehr in einem sinnvolleb Verhältnis stehen; oder wenn man sein BPEL-Ziel beim BPFSL erreich hat. Zum BPFSL gainen sind beide Übungen nämlich sehr ineffizient.
Du weißt, Du bist mir IMMER willkommen ... sooft Du willstTrippelpost
dann werde ich mal @GreenBayPacker dazu befragenWas ich zum Thema Aufwärmen noch vergessen hab war: Der Letzte, der es ohne probiert hatte war glaube ich GBP und seine Ergebnisse dadurch sprachen nicht wirklich für sich.
Lieber Little,Hi @adrian61 ,
es hat seinen guten Grund warum man erst dazu rät nach 3 Monaten zu messen.
Ich habe viel zu früh gemessen und es hatte sich nichts getan.
Und auf einmal waren sie da. Und sie waren nicht schlecht die Newbie Gains. Also einfach am Ball bleiben und trainieren.
Du machst das schon.
Da ich einer von denen bin, die mehrere Verletztungen hatten kann ich nur sagen.: Aufwärmen
da bin ich mal ehrlich stolz draufsaustarke Leistung!
ja das wär schon ganz nettso solls sein. der Verzicht und der Fleiss muss ja schließlich auch belohnt werden.
mmhhh ... kann ich schwer sagen. Darf ich mal bei Dir fühlen?hab das selbe. diese Struktur geht von der base bis zur eichel vor, ist geschätzt 5-6mm dick. meinst du das?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?